Sonntag, 8. August 2010

Seelensocken 17/2010

Liebe Frau Sockenlehrling: bitte jetzt wegschauen *zwinker*
Zur Erklärung: der Strang war ursprünglich für Gabi gedacht, sie hat ihn mir aber (weil sie einfach ein Herzensmensch ist) überlassen.

Gaby, die gute Seele (und heutiges Purzeltachskindl), tat etwas für meine gute Seele*
*das tut sie übrigens ständig und ausdauernd und erfolgreich smilea

Seelensocken (2)

Letzten Samstag überraschte sie mich nämlich mit diesem wunderschönen Strang
aus der 1.000schönen Sommer 2010 Kollektion, um mich aufzumuntern.

Seelensocken (3)

Und weil nicht nur das Garn, sondern auch das Stricken meiner Seele richtig gut tat,
habe ich sie in der mir am bequemsten Form genadelt: 3 rechts, 2 links, Herzchenferse.

Seelensocken

Heute bin ich wieder mal ein bisschen frostbeulig, deshalb kommen sie auch gleich an meine Füße! Selten genug, dass ich selbst gestrickte Socken auch wirklich für mich selbst behalte. Bei diesem Paar ist es allerdings ein absolutes Muss. Die sind für mich! mich! nur für mich!

signatur

13 Kommentare:

  1. Die sind ja richtig schön geworden...so fröhlich Bunt
    Hast du schön gestrickt
    Herzensknuddler zu dir und einen schönen Sonntag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Lach ... hübsch sind sie geworden und ich kann es gut nachvollziehen wie angenehm sie heute sind!
    Meiner Füße sind zur Zeit auch verpackt, leider nicht in selbst gestrickten ...
    VG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt super aus! Freut mich das sie Dir gut tun!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    die sind superschön, obwohl ich ja lieber Muster stricke gefallen mir die Stinos meistens nachher am Besten und deine sind wirklich superklasse. Die würde ich auch behalten!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber Spitze aus und ich gönne sie dir vom ganzen Herzen meine liebe .
    Lass es dir gut gehen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die hast du ja gigantisch schnell fertig bekommen. Schön geworden! Und vuiel Freude beim Tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sockenkönigin ;O)
    Ich hätt sie auch behalten, besonders weil es dir so gut getan hat, sie zu stricken.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch wirklich schön, tolle Farben und überhaupt und sowieso ;)
    Ich muss auch dringend mal wieder Socken für mich stricken.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll sind die denn??? Einfach ein Knaller, die Farben sind soooo super und so toll bunt (hab ich schon erwähnt, daß ich bunt lieb? lach). Die würde ich auch sofort in meinem Sockenschubladen ein liebevolles Zuhause geben :-)

    viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,

    die sind schöööööön bunt. Die Frabe hat etwas. Viel Spaß beim Tragen. Das sind eben "Gute Laune" Socken.

    Ganz liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn diese Socken nicht mal gute Laune verbreiten. Und dann hast Du den Strang noch unter solchen positiven Umständen bekommen;-)

    Der Farbverlauf brauchte kein anderes Muster Kirstin;o)

    Hab einen schönen Start in die Woche!

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße!

    Die Socken sind wunderwunderschön!!!
    Toll, dass sie bei Dir bleiben dürfen und brav deine Füße wärmen können.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥