Samstag, 7. August 2010

Cards by Monstaaa N° 6

CardbyMonstaaa (006)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende ♥

signatur

9 Kommentare:

  1. Danke, auch dir wünsche ich ein erholsames, ruhiges und sonniges Wochenende, mit mindestens einer Stunde für dich alleine zum Auftanken ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Und oh ja, so eine Stunde Einsamkeit am Tag, die nehme ich auch sehr gerne!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. hej wenn ich so einen steg an so einem see kennen würde da würd ich mich auch ne stunde am tag hinsetzen. einsam würd ichd das allerdings nicht nennen, sonder urlaub . ich wünsch dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende und auch mind. 1 Stunde Seelenwellness pro Tag!! Booaa so ein See würde mir auch gefallen (wären da nich die fiessen Stechmücken *grusel*)

    Vielen Dank auch fürs liebe Kommentieren :) ...

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr - ständig hat frau was um die ohren...
    liebe grüße und sonniges wo-ende!
    bussi eva

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Gedanken starte ich dann mal ins Wochenende, schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Bin nochmal da...
    Ich bin noch ganz begeistert von deinem selbst gestaltetem Kalendar. Dürfte ich fragen, welche Größe du genommen hast? Und falls du schon mal ein Fotobuch gestaltet hast, da auch nochmal die Größenangabe?
    Herzlichen Dank und einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin, auch Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz besonders diese eine Stunde - oder mehr :-) - ohne Arbeit, Planen, Denken ... nur Entspannung
    LG, Erna
    PS: Dein Kalender ist eine super Idee und wirklich traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Kirstin,

    wow...Du hast immer sooo schöne Bildchen in Deinem Blog....
    Schießt Du die alle selber? Hut ab...jedesmal dieses Glück zu haben, und den richtigen Moment für Immer und ewig festzuhalten....
    Atemberaubend ;-)

    Dir auch noch ein schönes Wochenende, viel Ruhe und Erholung...

    LG,
    Garnteufelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥