Montag, 9. August 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart002

AufgabeSMILIE (15) Briefmarken für Bethel an MaraFimo schicken.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen harmonischen Wochenstart heart-smiley

signatur

3 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Aufgabe kommt heute mittag, hab jetzt keinen Kopf fürs passende Foto.
    Was macht das Monster von letzter Woche?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch grade fragen: Was mach das Monster? Hab gar kein Ergebnis gesehen?
    Briefmarken sameln ist super - mache ich scon seit Jahren, aber nicht für Bethel sondern für Hephata - ist aber das gleiche in grün.
    Diese Woche bin ich übrigens auch wieder dabei:
    http://freddaslittleworld.blogspot.com/2010/08/das-foto-zum-wochenstart_09.html
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥