Montag, 16. August 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart003

Vorhaben hobbystrickseln00194360Abschiedssocken für Hermann stricken.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr auch wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen wollweich sanften Wochenstart heart-smiley

Sig_Mädchen

8 Kommentare:

  1. hmm ich guck mal.. ich glaube nicht das ich mein wochenvorhaben immer in fotos festhalten kann. aber ich denk drüber nach. jetzt haben wir aber fast für jeden wochentag was..g rins.. ich wünsch dir ne feine woche und guck mal deinen mails wieder nach.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirstin,
    bei mir wird es diese Woche auch wieder kein Foto für ein Wochenvorhaben geben. Ich habe diese Woche kein großes Vorhaben, aber ganz viele kleine Dinge, die erledigt werden wollen.
    Hab einen schönen Wochenstart und Deine Jungs dürfen ja heute auch wieder ran ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Foto zum Wochenstart:-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Farben.
    Ich such gleich/später mal mein Projekt der Woche aus.

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto und ein guter Vorsatz ;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Montag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Foto.. wie machst du das???
    Wenn ich das, was ich vorhabe, schriftlich auf einen kleinen Zettel festhalten würde, dann hätte ich eine Wand, die wie ein Dach mit Ziegeln aussehen würde, weil immer alles verschoben/umdisponiert wird bei uns *lach* ...
    Guten Wochenstart wünscht Tamara

    AntwortenLöschen
  7. ..oh.. das ist eine feine Idee

    Habe leider keinen passenden Plan zur Hand (zu Kopf) .. hm, ich steige ein, sobald ein Plan gefunden ist.

    Dein Bild ist toll.. aber Abschiedssocken klingt traurig

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    ich lese ja schon ne Weile heimlich mit und bin begeistert von den vielen Bildern und Aktivitäten. ich würde das nicht unter einen Hut kriegen...und dann auch noch Pläne für die Woche...toll.Naja ich plane lieber von Tag zu Tag vielleicht kommt dann was bei raus :-)
    Schönen Wochenanfang (ein Glück geht heut die Schule wieder los)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥