Sonntag, 15. August 2010

Umdisponiert

Ganz kurzfristig. Denn gerade, als ich mich auf den Weg zum Sportplatz machen wollte, kam mir ein riesiger Berg Wäsche in die Quere, der ganz arg zerknittert dreinschaute. Der war eindeutig auf Streit aus. Also griff ich nach meiner Waffe (ein ganz, ganz heißes Eisen!), wappnete mich mit dem Bügelbrett und zog mutig in die Schlacht.

daddysgirl

Die krümelmonster’schen Kleiderschränke sind also nun wieder gefüllt und ich hab’ sogar mein neues T-Shirt platt gemacht. Zia, auch ich erhalte sorgsam das Kind in mir *zwinker*

Jetzt werde ich mich ganz diskret meinem Postfach nähern. Mal schauen, ob ich bei den eMails genauso erfolgreich bin. Und hoffentlich bleibt dann noch Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

Sig_Sonne

6 Kommentare:

  1. Wow, ich bewundere dich! Ich laufe konsequent um Waschkorb und Bügelwäsche drumherum.
    Jetzt werden dann die beiden Jungs von der Patentante abgeholt und ich kann mit dem zweiten Campingkissen anfangen. Sollte eigentlich in den drei Stunden zu schaffen sein.

    Noch einen schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. gebügelt hab ich gestern und dafür heute "frei" :-)

    AntwortenLöschen
  3. na, da hoffe ich doch, dass trotzdem jemand dem kleinen krümelmonster beim tooornier zugwejubelt hat ;)

    hier steht auch noch ein korb... - nur falls du lust hast *hehe*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Der dinkelhexische Wäscheberg wurde soeben abgetragen ... mit dem weghexen klappts noch nicht ;o))
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüßle
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Kommst du zu mir auch?
    Mein Korb guckt schon so lange, und ich hab ihn tapfer ignoriert;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hach ja, die lieben wäscheberge. aber wenn sie läßt, dann können die gaaaanz schöööön groß werden, jaaaa ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥