Samstag, 7. August 2010

Jetzt wird dem Schnarchen der Kampf angesagt

Aufgrund meiner Pollenallergie und meiner Neigung zu leichten Erkältungen ist meine Nase eigentlich chronisch verstopft. Das wiederum führt dazu, dass man immer deutlich hört, wenn ich fest schlafe. Sprich: Ich schnarche wie ein volltrunkener Türsteher!

Nasenstrips von Birgit

Deshalb war ich auch ein bisschen enttäuscht, als meine trnd-Bewerbung zum Test der Nasenstrips BesserAtmen leider erfolglos war. Die liebe Birgit hatte da mehr Glück – und teilt es nun mit mir. Ganz spontan hat sie mir ein paar Nasenstrips zum Testen zugeschickt.

Das werde ich heute Abend gleich mal tun und hoffe, Birgit dann auch mit meinen Erfahrungen ein klein wenig bei ihrem Produkttest unterstützen zu können.

Noch mal vielen, vielen Dank, liebe Birgit smilea

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und eine entspannte Nacht SMILIE (7)

signatur

7 Kommentare:

  1. Oh weh du Ämste schnarchst...
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend..schlaf schön
    Allerliebste GRüsse und einen schönen Sonntag...Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenns klappt sofort Bescheid sagen. Ich schnarche zwar selbst nur selten, leide dafür unter den Geräuschen meine Mannes (dem übrigens jetzt 3 Tage im Schlaflabor bevorstehen, wegen Apnoe. Schonmal untersuchen lassen?)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ich hatte mehr Glück und habe das Testpaket von trnd bekommen. Hab sie selbst schon ausprobiert und bin begeistert. Außerdem habe auch ich schon einige der Testpäckchen weiter gegeben.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Dinger genauso gut helfen wie mir :)
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht mit richtig freier Nase!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    da bist du ja kein Krümel- sondern ein Schnarchmonster.
    Nein, im Ernst - sowas ist keine Spaß. Weder für den Schnarcher, noch für den, der mit im Zimmer liegt.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und drück die Daumen :O)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uiiih, da bin ich aber gespannt auf Dein Testergebnis ... hier schnarchen wir zu zweit um die Wette. Das könnte ja für Entspannung sorgen :-)

    Erholsamen Schlaf wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre Dir (oder vielmehr Deinem Partner) zu wünschen das es hilft.
    Bin selbst geschädigte (ob der Meinige auch weiß ich nicht *gg*) und leide manchmal ganz schön darunter!
    Auf das Ergebnis des Testes bin ich schon gespannt, allein mir fehlt der Glaube :o(
    VG Ingenuttint

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥