Samstag, 7. August 2010

Mein Samstags-Ich #2

Sein Ich suchen, finden und festhalten!
Friedrich Löchner, (*1915), Pseudonym: Erich Ellinger, deutscher Pädagoge, Dichter und Autor

Samstags-Ich 

powered by Dani

Auch heute wieder gibt uns Dani wieder Anregungen zum Thema “Ich”.
Hier ist mein Beitrag:

Ich war…

1. ein Schlüsselkind

2. mir leider nicht immer selbst treu

3. schon immer bemüht, es jedem recht zu machen und habe inzwischen gelernt,
dass das nicht immer klappt

4. auch mal “überraschend” Nichtraucherin und habe aus Trotz
an meinem 40. Geburtstag wieder damit angefangen

5. noch nie eine hippe Partymaus

6. und bleibe ein einfaches Mädchen vom Land

7. keine überdurchschnittliche Schülerin,
bin aber gerne zur Schule gegangen

8. schon immer allergisch gegen Miesepeters und Miesepetras

9. regelrecht SiMS-süchtig (nur fehlt inzwischen die Zeit dazu)

10. in der glücklichen Lage, mit Tieren aufzuwachsen

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Dazu das Bild und die Fragen mitnehmen, auf dem eigenen Blog veröffentlichen bzw. beantworten und einen Link zu Dani einbinden.

Danke, liebe Dani smilea
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf nächsten Samstag!

signatur

1 Kommentar:

  1. Hihi, du warst auch Schlüsselkind? Genau diese Assoziation kam mir nämlich auch sofort ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    PS: und hab ein wunderfantastisch tolles WE!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥