Montag, 21. November 2011

Gehäkelt :: Ripple Kissen

Guten Morgen, Welt ;)

Ripple Cushion (2)

Ich melde mich noch mal kurz aus der Versenkung.

Ripple Cushion (3)

Am Wochenende sind nämlich noch zwei Ripple Kissen fertig geworden.

Ripple Cushion (4)

Verschlossen mit allerherrlichsten Tilda-Knöpfen von meiner liebsten Claudi *knutsch*

Ripple Cushion (5)

Ich liebe dieses Muster echt! Aber Schmerzen in Handgelenk und Fingern lassen mich
für die nächste Zeit mal Abstand davon {und auch vorerst vom Häkeln} nehmen *pienz*

Ripple Cushion

Als am anstrengendsten erwies sich das Zusammenhäkeln an den Rändern.
Dabei sind mir ein paar Fingernägel um die Ohren geflogen *nochmehrpienz*

Ich wünsche euch einen guten Start in eine kunterbunte Woche,

Unterschrift

27 Kommentare:

  1. wow, wow, wow!!!

    die sind wirklich toll!!!
    wie ich dich um deine häkelkünste beneide!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!

    Irgendwann werde ich auch mal Kissen berippeln.

    Aber ich bekomme vom Häkeln leider auch immer so Schmerzen, viel mehr als vom Stricken oder Nähen.

    AntwortenLöschen
  3. total schick!!!
    ich wünschte ich könnte so häkeln!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus!!!

    Hab das auch versucht, als Kissen,aber in der 2 Reihe wurde alles "gerade",obwohl ich nach Anleitung gehäkelt habe.Hab ich nicht kapiert,wieso das so war...werd es irgendwann nochmal versuchen!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Farbenpracht. Das muss ich einfach an diesem grauen Montagmorgen lächeln.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Muster auch! Die Kissen sind traumhaft. Und die Farbenpracht! Aber ich weiss, für die Handgelenke ist es Gift. Gute Besserung und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. das sieht aber sooooooooooo schön aus, ganz verliebt bin!!!!!!
    Gute Besserung für´s Handgelenk!!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, die Kissen sehen traumhaft schön aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebste Monsterfee!

    waaaaahnsinn, die Kissen sind ja genial. Da kriegt man ja gleich ein breites Grinsen. Richtige Gute-Laune-Kissen. Was ist denn da schon ein abgeschnickter Nagel... hat sich gelohnt. Man muss halt auch Opfer bringen. *lach*

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Fühl Dich mächtig geknuddelt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die Kissen geworden, die Farben einfach traumhaft!!! Und rippeln in Kissengröße, da hätte ich vielleicht auch die Chance sie fertig zu bekommen!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Kissen sind der Hammer, wirklich super schön!

    Gute Besserung an deine Pfoten.

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  12. Aber die Schmerzen haben sich rentiert, wunderschön sind sie deine Kissen, ich bewundere immer deine Geduld und dein Geschick Farben zusammenzustellen. Toll!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Solangs nicht die Zehennägel waren... *gröööööhl* Die Idee mit den Kissen hatte ich auch schon und es scheitert allein daran, dass ich dort wo du anscheinend 6 Hände hast, nur mit 2 ausgestattet bin *ggg*

    Wuuuunderschön sind sie geworden - bin fast ein wenig neidisch!

    Liebe Montagsknuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten....
    schöne Kissen sind das geworden!!!
    Ja....Häkeln strengt die Hände mehr an..... als ein Lacé-Tuch!!
    Beim Zusammenhäkeln....auch meiner liebsten Art....hätte ich vielleicht jede Platte erstmal umhäkelt....und dann zusammen. Das entspannt die Finger ein wenig!! So jedenfalls meine Erfahrung.
    Viel Freude an den Kissen....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin !

    Ja schön sind die Kissen geworden. Diese schönen bunten Farben, da kann einem der triste November nichts mehr anhaben .

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sind einfach ein Traum!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  17. Trotz Schmerzen oder gerade deshalb ist die Farbpracht ein Traum, liebe Kristin.

    AntwortenLöschen
  18. ...die Kissen sind der Knaller...diese Farben...einfach wunderschön...

    ...ob ich meine Decke wohl jemals fertig bekomme...ich glaub, ich bestell dann gleich mal die noch fehlende Wolle, jawoll...

    wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab heute meine Verlosung gestartet :)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hey mein Schnecksche! sind gestern Abend (leider) wieder zurück aus Thailand. Ich freue dass Du für die Tilda Knöppscher ein Plätzchen gefunden haste.Sehen uns Morgen auf der Arbeit, hoffe ich!habe mir im Flieger durch die Klima ne Halsentzündung eingefangen*grrr*
    Dicken Knuddelknutsch
    :ox

    AntwortenLöschen
  20. diese Kissen sind ein Traum vorallem die Farben, da hat es sich gelohnt.Die Fingerschmerzen vergehen, die schönen Kissen bleiben.
    Einen schönen bunten Abend wünsche ich dir.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die zaubern Stimmung in den grauen Tag *rausguck*
    Da hat sich das Leiden aber gelohnt (ich muss immer noch über Dein "pienz" schmunzeln :-)
    Hoffe, es ist soweit alles okay? Lange nichts mehr von Dir gelesen...weder da, noch da ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. GANZ große Klasse!!! Die sehen wundervoll aus!!!
    Liebsten Gruß und pass gut auf Deine Fingerchen auf
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die Kissen sind super. Du machst so viele wunderbare Sachen. Meinen Respekt!
    Liebe Grüße zum Wochenende.

    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Die Kissen sind ja wunderschön, sehen fantastisch aus, Komplimente! LG, Danika!

    AntwortenLöschen
  25. Woooooow,die sind ja super schön!!! Solche wünsche ich mir auch für auf mein Sofa *ganzliebkuck* ;-)

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥