Donnerstag, 29. Oktober 2009

ღ Menno, nicht schon wieder ღ

Inzwischen ist hinlänglich bekannt, wie arbeitgeberfreundlich meine Gesundheit ist.
So macht das Krümelmonster überwiegend erst am Wochenende die Grätsche.



Jetzt autsche ich allerdings schon seit heute Morgen um viertel nach fünf rum.
Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Augenbrennen, Schwitzen, Frieren, Triefnase, Husten, Spannung im Kiefer - und gaaanz furchtbar unleidlich *schäm*

Deswegen werde ich früher Feierabend machen, mir zu Hause ein Teechen kochen und mich auf dem Sofa verkriechen. Snief!

37 Kommentare:

  1. Dann jetzt aber mal schnell auf´s Sofa mit Dir! Kuschel Dich unter die Decke und ruh Dich anständig aus!

    GlG und gute Besserung!
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Kuschel dich schön warm ein und genieß' deinen Tee.

    Bisher bin ich von all diesen Erkältungsgeschichten verschont geblieben. Ob das kalte Duschen morgens doch was ausmacht.

    Gute Besserung, ich drück' dich (so blogmäßig)!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Au weia,arme Kirstin...liebdrück....das ist richtig doof.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme. Du bleibst aber auch gar nicht verschont. Jetzt mal schnell mit einer Tasse Tee auf die Couch, damits zum WE wieder besser wird.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hei meine Süße,
    ich schick dir mal ne dicke Vitamin-Bombe rüber.
    Du nimmst ja jedes Bakterium und Virus mit.....

    Ich wünsche Dir eine seeehr schnelle Genesung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst....

    Lass Dich mal kräftig drücken....

    Sei lieb gegrüßt...
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mäuschen.....Das tut mir aber leid.....Lasse dir gut gehen....Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und vieeeeel Ruhe.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man/frau was machst du den bloss....
    Ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht noch schlimmer wird.

    Lass dich mal drücken.

    Liebe Grüße,
    Perle (Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  8. Schnell gute Besserung! Koch dir Holundersaft auf und leg dich schön ins Bett! Der Herbst hat doch gerade erst begonnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. du hast dich sicher nicht auskuriert... und im urlaub durchgehend geschuftet...
    gute besserung und wenns dir morgen nicht gut is, dann bleibst zuhause mit deinem kleinen hintern!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Ach Menno, du Arme!!
    Ich schick dir tausend Gesundwerdeknuddels rüber und hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,

    du Arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung deiner Beschwerden.
    Halt die Ohren steif ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,

    du Arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung deiner Beschwerden.
    Halt die Ohren steif ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder ? Kann es sein, dass Dich Dich nie richtig auskurierst und der Infekt immer noch ein bisschen in Dir drin steckt ....
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin!

    Kurier Dich mal richtig aus! Baldige Genesung wünscht Dir,

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. ...das wird doch wohl nicht.. nein!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Gib deinem Körper die Ruhe die er braucht um sich zu erholen !
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. gute besserung ,liebe kirstin...neee, das hast du wirklich nicht verdient...ich schieck dir gesund-mach-gedanken rüber...merkst du es schon???...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  17. gute besserung ,liebe kirstin...neee, das hast du wirklich nicht verdient...ich schieck dir gesund-mach-gedanken rüber...merkst du es schon???...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  18. Oh nicht schon wieder! Ruhe dich aus und gute besserung!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. ach liebelein - sollte ich dir aus versehen ein paar viren geschickt haben??? das tut mir aber leid. ährlisch :-))
    aber du weißt, mir geht es wie dir. die gleichen symptome. heute war onkel doc da und hat mich erst mal krank geschrieben, auch recht.
    hustende schnupfende etc. grüße von
    einer leidensgenossin

    AntwortenLöschen
  20. och Mensch Kirsten, da wünsch ich Dir aber gute Besserung, verkriech Dich am Besten mal ins Bett mir `ner heißen Wärmflasche.......
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Du meine Güte....jetzt gehe ich in die Hexenküche und schicke dir sofort Gesundgedanken.hex,hex;)
    Liebe Grüße und gute Besserung Adelheid

    AntwortenLöschen
  22. Oooooooh neiiiiin... Süße, nicht schon wieder!
    Ich schwöre auf Ingwer-Tee!
    Kuschel Dich schön warm ein und lasse Dir von deinen Lieben noch ne Wärmflasche unter die Decke stopfen.

    Gute Besserung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  23. Oooooooh neiiiiin... Süße, nicht schon wieder!
    Ich schwöre auf Ingwer-Tee!
    Kuschel Dich schön warm ein und lasse Dir von deinen Lieben noch ne Wärmflasche unter die Decke stopfen.

    Gute Besserung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  24. Och Mensch. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Kurier Dich gut aus und gönne Dir ein wenig Ruhe.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Kirstin,
    ich wünsche dir gute Besserung. Dein Arbeitgeber wird es überleben, wenn du morgen zu Hause bleibst. ;-)))
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ach nöööö... :( Liebe Kirstin ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.Lass Dich von Deinen Lieben ein bisschen pflegen.

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Kirstin,

    wir wünschen Dir auch gute Besserung! Das klingt ja nicht so prickelnd... hoffentlich bist Du spätestens am Sonntag wieder "wochened-fit"!

    Liebe Grüße
    Tine (mit Sophie, jawoll!)

    AntwortenLöschen
  28. Oh je, Du Arme !!!
    Dann ruh Dich auch mal schön aus und laß Dich von Deinen Lieben pflegen !!! Gute Besserung :o)

    AntwortenLöschen
  29. Da haste aber wirklich die A-Karte gezogen :o(.
    Wie wärs endlich mal mit Kur?
    Wie wärs mit uns zwei beide inne Kur??? ;o)
    Lüb dür und drück dich feste!!!

    Deine Kleine :o***

    AntwortenLöschen
  30. auch von mir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung für dich und schieb ganz schnell die Viren weg.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. Och neeeeee!Du mußt doch nicht immer "HIER" schreien. Kurier dich mal richtig aus,sonst wird das nix. Gute Besserung!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Mensch Kirstin,
    sag deiner Erkältung und dem anderen Gedöns es soll dich gefälligst in Ruhe lassen, ich wünsch dir gute Besserung und wenn du willst schick ich dir mein Quittengelee (frisch aus meinem Ökogärtle) soll bei Husten Wunder wirken aber selber ausprobieren, bei Bedarf melden!!!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Kirstin,
    sag deiner Erkältung und dem anderen Gedöns es soll dich gefälligst in Ruhe lassen, ich wünsch dir gute Besserung und wenn du willst schick ich dir mein Quittengelee (frisch aus meinem Ökogärtle) soll bei Husten Wunder wirken aber selber ausprobieren, bei Bedarf melden!!!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  34. Meine HerzensKirstin,
    ich schick Dir ein ganz doll liebes Gute-Besserungs-Umärmel...

    Kurier Dich mal "RICHTIG" aus, lass Dich verwöhnen und tu Dir Gutes!

    Die Arbeit läuft nicht weg... und wenn doch, dann soll sie jemand anders einfangen ;o)

    Küssjen

    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Erwischt hatte es mich auch, ganz fies. Und weißt Du, wie ich die bösen Bazillen bekämpft habe? 3 x täglich heiße Zitrone mit nem ordentlichen Stamperl Schnaps. Das fetzt *lach* Medis brauchte ich gar nicht mehr (und wollte ich auch nicht unbedingt, da ich eh so viel einnehmen muss). Noch nie hatte ich eine fiese Erkältung so schnell wieder los *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥