Samstag, 3. Oktober 2009

ღ abc Projekt 20. Woche Tag 6 – T … wie Twilight ღ

t6

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight) ist ein US-amerikanischer Film der Regisseurin Catherine Hardwicke in Zusammenarbeit mit der US-Filmgesellschaft Coryworle. Er basiert auf dem Roman Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer und lief in Deutschland am 15. Januar 2009 in den Kinos an. Die Premiere war in Los Angeles am 17. November 2008. Am Startwochenende konnte der Film in 3419 Kinos insgesamt 70,6 Millionen US-Dollar einspielen. Dabei handelt es sich um den besten Start eines Films einer Regisseurin und um den viertbesten Novemberstart aller Zeiten.

Ich liebe, liebe, liebe diesen Film und alle dazu gehörenden Bücher ♥

xxx

Quelle: Wikipedia

xxx

6 Kommentare:

  1. oh ja, ich auch!! und bald kommt teil 2 in die kinos *hibbel*


    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar das Thema und superschön mit dem Bild inszeniert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben ich kenne dieses Film nicht aber immer wieder sehe ich hier und dort! Vielleicht werde mir erst die Bücher bestellen!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh jaaaaaaaaaa hab auch alles verschlungen und freu mich auf teil 2! *rumhibbel* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja.. ich gehöre auch zum "Club"!! ;-)
    Liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥