Freitag, 2. Oktober 2009

ღ Kreativ Blogger Award ღ

Von der lieben Annette habe ich diesen zauberhaften Award bekommen:

Kreativ Blogger Award

Dafür, liebe Annette, vielen, vielen, lieben Dank! Ich freu’ mich riesig.


Der Award ist mit sieben Regeln verbunden. Unter anderem sind sieben Dinge zu nennen, die anderen noch nicht bekannt sind. Hier sind meine:

Eins:
Ich würde meinen Lebensabend gerne in Österreich verbringen.

Zwei:
Ich habe mich früher leidenschaftlich gerne mit, Salzteig, Seidenmalerei und Fimo beschäftigt und damit sogar ein bisschen Geld nebenher verdient.

Drei:
Ich habe mal an einem Nordic Walking Kurs teilgenommen, war begeistert, finde nur jetzt kaum mehr Zeit dazu. Aus diesem Grund steht ein Fitnessgerät bei uns im Schlafzimmer, das ich leider schon zu lange nicht mehr genutzt habe *schäm*

Vier:
Ich bin ein leidenschaftlicher SiMS 2 Spieler und liebe es, Häuser im Vintagestyle einzurichten und große Familien zu gründen. SiMS 3 gefällt mir gar nicht – die sehen doof aus.

Fünf:
Ich wollte früher immer Grundschullehrerin werden. Oder Postbotin
(weil ich so gerne Briefe bekommen habe *muaaahaha*)

Sechs:
Ich habe furchtbare Platzangst und kann nicht lange in Räumen ohne Fenster sein.

Sieben:
Ich habe mich schon mal im Schreiben erotischer Kurzgeschichten versucht, kann aber niemals das Niveau meiner besten Freundin erreichen, die die weltbesten Shortstories schreibt, welche ich jemals gelesen habe.

6 Kommentare:

  1. Grrrr. Stimmt nicht! Meine Kurzgeschichten sind nicht gut.
    (Sie kanns nicht lassen - grins)
    Ich mochte deine "Versuche" und lese sie ab und an immer noch ;-P.

    Bussi, deine Kleine :-*

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dich aber ordentlich geoutet :-)
    glückwunsch zum award :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym und wahrscheinlich beste Freundin ;o)
    Gibt es denn Deine Geschichten auch irgendwo zu lesen ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥