Donnerstag, 8. August 2013

[rums] am Donnerstag

{gehäkeltes Einkaufsnetz}

Häkeleinkaufsnetz

Heute mag ich auch mal wieder mitRUMSen *winke.frau.muddi*

Häkeleinkaufsnetz (2)

Zurzeit schreibe ich ja jede freie Minute an meinem neuen Roman, da bleibt nicht viel hängen für Handarbeiten. Aber dieses Netz ist an zwei Abenden ruckzuck gehäkelt.

Häkeleinkaufsnetz (6)

Häkeleinkaufsnetz (5)

Häkeleinkaufsnetz (3)

Spontan verliebt hatte ich mich bei Steffi und bin von dort zur deutschen Anleitung gekommen. Mein Ergebnis lässt zu wünschen übrig, aber Spaß hat’s gemacht ;)

Häkeleinkaufsnetz (7)

Häkeleinkaufsnetz (4)

So schön richtig RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Heuteletzterarbeitstaggrüße schickt euch

Signatur2

19 Kommentare:

  1. Ist doch toll und hat ne superschöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht was du hast...find ich toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das Netz sieht schon schön aus, wenn es nur irgendwo hängt :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Kindheitserinnerungen. Meine Oma hatte solche Einkaufsnetze. Da Krieg ich fast Lust auch eins zu häkeln, und wenn's für den kaufmannsladen der Kinder ist... Echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Einkaufsnetze kann man nie genug haben . Ich habe auch noch gehäkelte Beutel , allerdings mir Stäbchenmuster und nicht von mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Kirstin,
    Ist es nicht supersupertoll...ich habs auch schon 2x gehäkelt..und ich liiiebe es!!
    wow und du schreibst Romane, das find ich ja interessant, ich werd mal luchsen gehen..
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Genial. Du kommst immer wieder auf Ideen. Einfach klasse.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das finde ich mal einen Zufall...häkle gerade am selben Einkaufsnetz aber genau in umgekehrter Farbkombi! Deins ist toll geworden, hoffe meins wird auch so hübsch!

    Viele Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist das geworden! Ich hab auch schon eins angefangen :) Find's richtig praktisch :)
    Und du hast tolle Farben gewählt :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein RUMS-Netz!! Das steht hier für die kommenden Herbstabende auf dem Programm. :o) Wunderschön so in türkis!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch sehr schoen geworden, ich hab auch schon eins gehaekelt, allerdings mit Tasche am Haekelnetz,wenns dich interessiert schau doch mal bei mirvorbei.
    LG BINEA

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist total schön und das Board im Hintergrund auch und Dein Sieb.... gefällt mir alles sehr gut!!!!
    Liebe Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, das kenn ich noch aus meiner Kindheit, da könnte ich mir doch auch mal eines häckeln, sieht klasse aus :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Kirstin!

    Ich als bekennendes Häkel- Nichttalent *g* finde deine Arbeit fantastisch :) Die Farben erinnern mich direkt an Strand und Meer...und machen mich noch ungeduldiger auf unseren Nordseeurlaub :)

    Von mir also beide Daumen hoch. Falls du noch ein Urlaubsprojekt für die nächsten 10 freien Tage suchst...ich nehm wohl son Netz in schwarz/pink :D:D:D

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Einkaufsnetz super - tolle Farben und (wie immer) wunderbare Fotos!!!!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar!
    die farben erinnern mich an urlaub am meer. wenn du also jetzt einen fisch damit gefangen hättest, mich hätte es nicht verwundert.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  17. soooooo, das gibts also wieder! damit hab ich als kind die ganze nachbarschaft versorgt. war ne prima einnahmequelle シ

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wenn ich Deine schönen Häkelsachen und Stoffe hier sehe, weiß ich wieder was ich gerne mehr machen möchte. Ich werde mich jetzt mal ein Deinem Ripple Tutorial versuchen. ;) Danke für die Inspiration und liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥