Mittwoch, 7. August 2013

my sky #6

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

my sky #6

Heute – zur Abwechslung – mal ein Foto aus unserem Wohnzimmerfenster.

Wir hatten hier in Südhessen gestern ein etwas zehnminütiges Donnerwetter, dem voran ging ein heftiger Sturm, der uns ordentliche Föhnfrisuren verpasst hat *lach*

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich auch für euch zum Mitnehmen gedacht :)

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

5 Kommentare:

  1. Bei uns gabs heute Nacht auch ein Gewitter - mit viel Blitz aber ohne Regen und gaaaanz viel Wind. Herrlich ♥

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Himmelsfoto und vielen Dank für deine Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    so ein Gewitterhimmel beeindruckt uns doch immer wieder. Tolles Foto! Sieht sehr bedrohlich aus. Hoffentlich war es nicht ganz so schlimm.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht im Moment der Himmel so aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥