Freitag, 30. August 2013

Grün, grün, grün [Zoo Frankfurt]

Guten Morgen ♥

Bevor ich zum Doc fahre, nehme ich euch noch mal mit in den Zoo.

Zoo Frankfurt Kronenbasilisk 150813
[Kronenbasilisk]

In die Reptilienabteilung. Da sind wir nämlich besonders gerne.

Zoo Frankfurt Stirnlappenbasilisk 150813
[Stirnlappenbasilisk]

Mir persönlich haben es die (Kronen)Basilisken am allermeisten angetan.

Zoo Frankfurt Chamäleon 150813
[Chamäleon]

Dieses Chamäleon war übrigens im Schildkrötengehege untergebracht.

Schönen FREUtag auch allen,

Signatur2

2 Kommentare:

  1. Hui ich wünsch dir alles Gute für deinen Arztbesuch! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierende Tierchen die Echsen . Finde ich total klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥