Montag, 12. August 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #9 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Und auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #9
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich bin aktuell im Urlaubsmodus. Dieses Jahr habe ich aufgeteilt: Jeweils acht Tage in der ersten sowie der letzten Hessensommerferienwoche. Heute geht’s mal nach Gernsheim – ein bisschen am Rhein spazieren und hier vorbeischauen *zwinker*

Macht’s euch fein,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Herrliche Aufnahmen , da warst du aber ganz nah dran . Mein Urlaub ist leider zu Ende . Jetzt muss ich bis Weihnachten warten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wieder tolle Aufnahmen ♥ Der Held und ich müssten noch 4 Wochen auf unseren Urlaub warten - aber daaahaann gehts los!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Rosa - wie schöööön.
    Seit einer Woche bin ich selbst stolze Besitzerin meines ersten Piercings in der Nase. Mein Sohn ist schier ausgerastet.
    Ich bin mal gespannt was Du mitbringst ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥