Mittwoch, 21. August 2013

my sky #8

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

my sky #8

Auch heute wieder mit Foto aus unserem Wohnzimmerfenster.

Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich in Erwägung ziehe, eine kurze Blogpause einzulegen. Ich komme mit dem Beantworten meiner eMails nicht hinterher (von den Blogrunden will ich erst gar nicht reden), meine Sticki macht tierisch Mucken, eine Hochzeit steht an (und ich bin als Fotografin engagiert) und mein Seelchen hat gerade furchtbar Schlagseite. Doch wie gesagt… ich ziehe es nur in Erwägung. We'll see....

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich auch für euch zum Mitnehmen gedacht :)

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

11 Kommentare:

  1. Eine Pause muss auch mal sein , liebe Kirstin , aber uns Lesern wirst du fehlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß was du meinst.Ging mir vor kurzem ähnlich.Lass dich nicht stressen und wenn du eine Pause brauchst nimm sie dir.Wir warten auf dich.Alles Gute und toitoitoi

    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße, ich weiß sowieso nicht, wie du das alles machst. Bleib einfach wie du bist. Du bist wunderbar.
    Ich schick dir ganz viele Drücker und freu mich wie Bolle auf Montag.
    Knutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto find ich toll.
    Und wenn du eine Pause brauchst, dann mach auch eine, schließlich geht meistens hinterher alles etwas besser.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Genau, einfach mal ne Pause machen, einatmen, ausatmen.
    Bloggen soll Freude machen und nicht zur Pflichtkür werden, Süße.
    Kümmere Dich um Dein Seelchen und gaaaaaaanz viel Spaß beim Knipsen. :)

    Fühl Dich geknuddelt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Mach' mal Pause ... So heißt es doch immer?! Also, dann los ;)

    Alles Gute und viele Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an - wenn du das Gefühl hast, eine Pause zu brauchen, dann nimm Sie dir und sammle Kraft und neue Inspirationen. manchmal merkt man dann ja auch schnell, wenn´s einem fehlt und man ist doch schneller zurück, als man dachte, wenn man sich traur ein bisschen locker und los zulassen :-) Allerliebste Grüße und Umärmelung :-)
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. also, ich bin ja fast erschrocken, daß es doch geklappt hat "meinen Himmel" von heute morgen hie zu zeigen...Das mit der Blogpause kann ich verstehen, Kirstin - ich hab ja völlig aufgegeben, denn das neue Aussehen verwirrt mich nur und meine wenigen Erlebnisse interessieren niemanden. Aber Du hast ja solch eine große Fan-Gemeinde, der wird das fehlen... LG von mir

    AntwortenLöschen
  9. Dein Foto und deine Aktion sind toll!Eine Pause tut immer gut und bloggen soll ja keinen Stress verursachen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥