Samstag, 17. August 2013

Flamingos [Zoo Frankfurt]

Guten Morgen ♥

Nachdem ich an meinem letzten Urlaubswochenendsamstag ganz penetrant von einem haarigen Vierkiloetwas wachgeküsst wurde, gibt’s gleich mal einen Post im Blog.

Zoo Frankfurt Flamingo 150813 (3)

Mit einem Foto wie diesem kann ich heute allerdings leider nicht dienen.

Zoo Frankfurt Flamingo 150813 (2)

Im übrigen gehören Flamingos so überhaupt nicht zu der Sorte Motiv, das ich gerne vor der Linse habe. Ich kann nicht erklären, warum. Ist einfach so *fragezeichen*

Zoo Frankfurt Flamingo 150813

Heute wird endlich unser neuer Router angeschlossen. Wir haben dann zwar immer noch Low Speed Internet, aber dennoch um einiges schneller – und hoffentlich auch stabiler – als die letzten Jahre. Lassen wir uns mal überraschen, nech?

Ich werde versuchen, noch zwei, drei Punkte auf meiner To do Liste abzuarbeiten. Wünscht mir Glück dabei ;)

Einen zauberhaften Samstag wünscht euch

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    ich verstehe die mangelnde Flamingo-Begeisterung gut. Im Zoo ist die Motivwahl echt kompliziert. Erstens sind es wenige Tiere (Fotos von den afrikanischen Seen,mit tausenden von Vögeln, die machen was her!) und dann ist der "See" ja auch betoniert!!!
    Ich versuche meistens, möglichst nah an die Tiere heranzukommen/zoomen, denn als close up kann das eine oder andere Bild wirklich faszinierend wirken.

    Dein mittleres Foto mit dem kleinen Jungtier gefällt mir gut. Das ist etwas Besonderes. Habe ich noch nicht gesehen!

    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥