Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen am Sonntag

Und? Mögt ihr wieder einen Blick durch Krümelmonsters Schlüsselloch werfen?

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

N° eins :: Nach einer echt bescheidenen Nacht nur Kaffee und Schmerztablette.

01 von 07 - Käffchen

N° zwei :: Eine Tomate zerschnippelt…

02 von 07 - Tomaten

…und die dicke Badedame (von meiner weltbesten Besten) auf dem Tisch zurecht gerückt.

02a von 07 - Badedame

N° drei :: Die DVD von gestern Spätabend wieder zurück geräumt.

03 von 07 - DVD

N° vier :: Wollfarbkombi fürs nächste Projekt zurechtgelegt.

04 von 07 - Wolle

N° fünf :: Basilikum gegossen.

05 von 07 - Basilikum

N° sechs :: Heute mit Kerstin Gier gebügelt.

06 von 07 - Silber

N° sieben :: Erdbeergeleetoast zum Nachmittagskaffee.

07 von 07 - Toast

Jetzt werde ich mal die Bilder vom gestrigen Polterabend sichten. Wir lesen uns ;)

UND IHR HEUTE SOnntag?

Signatur2

9 Kommentare:

  1. Bei mir wären die 7 sachen heute eher 70 Sachen. Seit dem Schulstart von mir werden die Wochenenden wohl erst einmal so stressig bleiben wie das jetzige. Muss sich alles erst einmal neu finden.
    Ich hoffe Dir geht es sonst gut. Lass Dich nicht ärgern Du Liebe.
    Drück Dich aus der Ferne.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die dicke Badedame ist einfach herrlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :-)
    Den Film Hänsel & Gretel habe ich mir auch gestern angeschaut. Wie fandest du ihn?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Die Dicke Dame ist der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist der Film? Die Wollkombi ist klasse, bin gespannt, was daraus wird. Und dein Nachmittagstoastbrettchen hab ich auch, macht garantiert gute Laune.
    Hab eine schöne Woche!
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Regenbogenfarbenwolle, wie schön! Und so eine dicke Badedame hätte ich auch gerne, die ist klasse! Schöner Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe , dir geht es heute besser.
    Die dicke Dame sieht klasse aus . Deine bunte Wolle gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hach.

    Dieses Brettchen...


    ... sooo schön!


    Liebe Grüße (war laaaaaange nicht hier bei Dir)
    von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hänsel & Gretel muss ich auch unbedingt noch sehen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥