Donnerstag, 22. August 2013

Phyllomedusa [Zoo Frankfurt]

Gerne assoziiere ich meinen Zustand ja mal mit ein paar Fotos aus dem Zoo. Heute passt dieses recht gut. Mein Magen hat mich außer Gefecht gesetzt - nebst Zittern, Schwindel, Kopf- und Rückenschmerzen und allem, was dazugehört, ich hier jedoch nicht näher ausführen möchte *örks* Die Gesichtsfarbe kommt aber schon hin ;P

Zoo Frankfurt Makifrosch 150813 (2)

Makifrösche (Phyllomedusa) sind eine Gattung der Laubfrösche i.w.S. (Hylidae) und kommen mit 32 Arten in den Regenwäldern Südamerikas vor. Quelle: wikipedia.org

Zoo Frankfurt Makifrosch 150813

Inzwischen geht's mir schon wieder besser. Ein Glück! Auch wenn's mir leid tut, dass ich den für heute geplanten Mädels-plus-Sohn-Tag verschieben muss *snüff*

Zoo Frankfurt Australische Wasseragame 150813
[Australische Wasseragame]

Dankeschn für eure lieben Kommentare! Ich werde wohl nicht pausieren, vielleicht nur für kurze Zeit ein klein wenig kürzer treten. Ach, es wird sich alles zeigen, nech?

Küsschen,

Signatur2

8 Kommentare:

  1. Ach Du armes Krümelmonster! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    lg,
    Ibu aka Wiesenraute

    AntwortenLöschen
  2. Also der Erste könnte locker in irgendeinem Fantasyfilm mitspielen :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oje, gute Besserung!!! Sind wieder einmal ganz ganz tolle Fotos!!! Liebste Grüße und einen sanften Abend und liebe Gute-Besserung-Umarmung. Anna :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia du Arme. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Aber der Frosch schaut schon sehr witzig aus :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Ärmste , das ist ja nicht so schön . Gute Besserung , auf das du bald wieder fit bist .
    Der Frosch sieht ja witzig aus , wie er da so hängt .
    Die Agame ist ein faszinierendes
    Tier .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Och, das hört sich aber schlimm an! Also: Gute Besserung :)

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. hoffe dir geht es wieder gut !!! es gibt doch nichts schöneres als antiperistaltische magen-/darmbewegungen :(
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierende Wesen dise Makifrösche!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥