Donnerstag, 24. November 2011

Drei am Donnerstag N° 98

Das vorvorletzte Mal – und ich hab’s fast vergessen *schäm*
Entschuldigung, meine lieben SteinchensammlerInnen…

Dafür heute mit den Fragen von Beate. Danke dir dafür ♥

3 am Donnerstag

1. Was fühlst du, wenn du am Meer stehst und zum Horizont schaust?

Ehrfurcht.

2. Was ist dein Lieblingsgetränk und warum/wo trinkst du es?

Chai Latte von Krüger. Das genieße ich auch richtig.
Zuhause oder im Büro. Es hat für mich so was wie Pause.

3. Was hast du in deinem Leben am meisten bereut?

Vom Bereuen bin ich ziemlich abgekommen. Es gab so einiges, was ich in jungen Jahren bereut habe. Inzwischen hat es sich dahingehend abgeschwächt, dass es mir einfach nur leid tut, dieses oder jenes getan oder nicht getan zu haben.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und liebste Grüße aus der Pause,

Unterschrift

10 Kommentare:

  1. Heute bin ich auch wieder mal dabei, nachdem mir die letzten drei doch zum Teil zu persönlich waren, um sie auf meinem Blog öffentlich zu beantworten ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch glatt mal wieder mitdabei! Ich freu mich schon auf jeden Donnerstag! =) Danke Beate für die tollen Fragen!
    LG Dany
    http://kaeferkind.blogspot.com/2011/11/drei-am-donnerstag-n-98.html

    AntwortenLöschen
  3. ähm, das galt für die Kissen im Post untendrunter :-)

    Aber wenn ich schon mal hier bin, nehm' ich die Steinchen auch grad mit *gagger*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    hab die Drei grad gepostet.....was mach ich nur demnächst??? ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neu hier und finde diese Drei Am Donnerstag Sache total toll... Warum das vorvorletzte mal? hört es nach No. 100 auf ?
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    ich bin auch wieder mit dabei. Interssante Fragen. Habe sie gerne beantwortet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch wieder mit ein bissal verspätung dabei!
    ein schönes wochenende und vielen dank für die tollen 3! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebes Krümelmonster, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :) Würde mich wirklich sehr freuen! Im Link steht worums geht. Du kannst natürlich deine eigenen Interpretationen einfließen, oder dich von meinen Türchen inspirieren lassen.
    http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
    grüße an dich. :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥