Samstag, 2. Juni 2012

Ich bin zurück und wieder da ;)

Und damit ist auch die Blogpause beendet *freu*

Wieder da und hier

Euch will ich von ganzem Herzen   D A N K E   sagen,
für die lieben Grüße und Wünsche, obwohl ihr nicht wusstet, was los ist.

Um euch nicht weiter im Unklaren zu lassen, hier eine kurze Erklärung:

Ich musste mich wegen eines Adnextumors am linken Eierstock operieren lassen.
Leider wurde mein Wunsch dahingehend nicht erfüllt, dass es sich lediglich um eine Zyste handelt und ich nach einer einzigen Übernachtung wieder nach Hause gehen kann.
Die OP fiel ein wenig größer als erwartet aud, da sich dieser Tumor um den Eierstock gewickelt hat, welcher wiederum mit einem Stück Darm verklebt und an der Bauchwand festgewachsen war. Zudem sah es in meinem Unterbauch ein bisschen wie in einem wilden Garten aus. Nach der Nieren-OP vor elf und der Gebärmutterentfernung vor neun Jahren wurden etliche Verwachsungen großflächig entfernt. Ich bin jetzt sozusagen aufgeräumt ;)

Ein altes Mädchen wie mich haut ja so schnell nichts um. Der Befund des Tumors lautet:
nicht bösartig! Aufatmen ist angesagt und die 0,6 cm, die gerade noch beim Pathologen sind, werden ganz sicher auch ausschließen, dass da etwas Fieses und Böses in mir wächst. Dieses Ergebnis erfahre ich allerdings erst kommende Woche. Inzwischen fühle ich mich wieder richtig gut, nur noch ein bisschen müde und schlapp von der Krankenhausluft ;)

Dafür werde ich euch die Tage zuschmeißen mit Posts, die ich zwischendrin immer mal wieder vorbereitet habe – ganz so, wie es mir in den Sinn kam. Seid also gewarnt *lach*

Jetzt geh’ ich erst mal aufs Sofa und genieße einen richtig guten Kaffee. Prost, Ihr Lieben!

Ich freu’ mich so, wieder bei euch zu sein ♥

38 Kommentare:

  1. Uff! Da bin ich aber erleichtert, dass es dir gut geht und der Befund ok ist!

    Weiterhin gute Besserung - erhol dich gut und lass dich verwöhnen!

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin
    ich freu mich so für dich, dass alles gut verlaufen ist und du wieder bei uns bist!!!!

    ich freu mich auf ganz viele neue einträge von dir :-)

    ganz liebe knuddels.
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir auf diesem Wege alles Gute, erhol dich ganz in Ruhe - ich freu mich schon auf deine Posts.... und natürlich drück ich die Däumchen das sich auch der Rest des Befundes dann mit Wohlgefallen auflöst..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Gott, bin ich froh das du so einen guten Befund bekommen hast !!

    Schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  5. Heieiei, das hört sich ja nicht gut an! Gut, dass nix Böses dabei war!
    Schön, dass du wieder da bist und erhol Dich gut!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt gerade ein Riesen Stein vom Herzen. Ich freu mich, daß du alles gut überstanden hast und der Befund in Ordnung war.
    Schick dir ganz viele Drücker.
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schoen, dass du wieder da bist, und es dir gut geht. Daumen drueck fuer den letzten befund!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh man!! Da hast du ja schon einiges hinter dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird und du dich schnell wieder erholst!!! Ich drück dich ganz lieb und schick dir liebe Grüße,
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Oh, auch mich als anonyme Mitleserin hat das Ergebnis sehr gefreut, ich kann vieles Nachvollziehen, da ich letztes Jahr ähnlich gespannt auf Ergebnisse warten musste und die Erleichterung rieseig war, als alles gut war und draußen war.
    Alles gUte zur Regeneration!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie unangenehm, Krankenhausaufenthalte sind immer nicht so angenehm. Wenigstens mit einem "Happy End". Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich ja froh das alles gut verlaufen ist und du gesund und (fast)munter wieder bei uns bist.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Auweia...was hast Du da nur durchgemacht *seufz*

    Lass Dich mal feste drücken ♥

    Weiterhin alles Gute für Dich und lass es langsam angehen!
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huiuiui! Da hat sich ja einiges getan bei dir! Schön, dass du nun wieder hier bist!
    Ich drück die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!

    LG und noch eine gute Erholung!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich freu´ mich auch! Schön, dass Du wieder da bist und alles wieder in Ordnung ist!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Dann mach erstmal noch langsam, lass dich von deinen Männern verwöhnen und meine nicht gleich Bäume gleich welcher Größe rausreisen zu müssen.
    Ich bin froh, dass der Befund so positiv ausgefallen ist und du wieder regelmäßig bloggst. Ohne dich so ganz direkt und nicht unbedingt vorbereitet, dass ist ganz schön öde.

    LG und lass es dir gut gehen
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück, Du Liebe bist Du wieder zuhause. Jetzt ist ausruhen angesagt. Ein wenig mehr an Dich denken und "chillen".
    Ich freue mich riesig, dass Du wieder zurück bist und wünsche Dir ganz schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Prost, Du Süße! Schön, dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass es Dir so gut geht! Lass Dich aber ruhig trotzdem noch ein bisschen von Deinen Lieben verwöhnen! ;0)

    Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Prima, daß alles gut verlaufen ist.
    Jetzt erhol Dich erstmal schön und laß Dich verwöhnen - und immer schön langsam...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du dickes Ei .... da freue ich mich mit Dir, dass alles gut gegangen ist. Erhol Dich richtig gut und geniesse das schöne Wetter. Lass Dich von Deinen Lieben noch ein wenig verwöhnen!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich sehr für dich, dass es kein bösartiger Tumor ist und die Sache jetzt soweit ausgestanden ist. Sicher ist die Warterei auf den Befund sehr schlimm. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und freue mich schon sehr auf die ganzen vorbereiteten Posts, ich lese nämlich sehr gerne bei dir.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schön dass du wieder da bist!!
    War richtig öde ohne deine Posts.
    Freu mich, dass es dir wieder besser geht.
    Weiterhin gutes und schnelles Fit-werden!!

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Au weia,... da bin ich aber froh das es Dir wieder gut geht. Erhol Dich noch gut und lass Dich von Deine Lieben verwöhnen. Ich freue mich schon das Du demnächst wieder bloggst. Lieben Gruß Felizitas Fadenfee

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kirsten, schön dass du deine Blogpause mitsamt Krankenhausaufenthalt und OP gut überstanden hast und wieder auf dem Weg der Besserung bist!
    Ich wünsch dir trotzdem weiterhin gute Besserung, genieß es wieder daheim zu sein, und auf die Posts freuen wir uns sicher alle ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirstin,
    freu mich zu lesen, dass du den Krankenhausaufenthalt gut überstanden hast und soweit alles in Ordnung ist. Ich drücke dir auch noch die Daumen, dass das weitere Ergebnis auch nach deinen Wünschen ist.
    Erhole dich gut von den Strapazen und hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du wieder da bist!
    Mensch, da haste ja ganz schön was hinter dir... gut, dass er gutartig war und raus ist...
    und immerhin, jetzt ist mehr platz für deine Kekse ;) hihi... in dem sinne gute Genesung und willkommen zurück im bloggerländle.
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Himmel, was es nicht alles gibt und wie gut, daß es Dir wieder gut geht!!!
    Erhol Dich noch gut und wir sind gespannt auf das was jetzt kommt!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Kirstin,
    da bin ich aber beruhigt, dass alles gut verlaufen ist. Wie schön "altes Mädchen"!
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kirstin :-)
    Schön, das es dir wieder gut geht. Hatte deine Postings schon vermisst.

    Darf ich dich fragen mit welchem Programm du die Fotos bearbeitet hast? Die sehen richtig toll aus.
    Würde mich über deine Antwort in meinem Blog oder per Email : Snossel@gmx.de freuen.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kirstin,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder hier bist. Fehlt schon was ohne die tägliche Dosis Krümelmonster.
    Werde wieder richtig gesund. Zuhause geht das doch am Besten, hmm?

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hauptsache gutartig, nun gönn dir die Erholung auf der Couch u. laß die Familie mit anfassen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und positive Ergebnisse!
    Erhol dich zu Hause gut und lass dich verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  32. Ich freu mich auch mit Dir, dass es nichts bösartiges war und das Du alles gut überstanden hast.
    Gesundheit ist nun mal das wichtigste Gut, das man hat.
    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir alles alles Gute.
    Weiterhin einen positiven Befunde!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kirstin,

    ich habe lange nichts von mir hören lassen, weil der Alltag mit Arbeit, Nähen, Haushalt und den wilden Kerlen so vollgetstopft ist, dass es oft nicht einmal für ein Blogründchen reicht. Deshalb sehe ich auch jetzt erst, dass es dir bei dir in letzter Zeit nicht ganz so rund lief.
    Trotzdem freue ich mich, dass du dich auf dem Wege der Besserung befindest und der Befund positiv für dich ausgefallen ist *drückdich*
    Weiterhin alles Liebe, gute Besserung und ganz viel Kraft!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  35. Durch mein Internetfreies, langes Wochenende habe ich das jetzt erst gelesen und ich freu mich soooo das du wieder da bist und das der Befund unauffällig war (das letzte Fitzelchen wird es ja hoffentlich, hoffentlich auch sein).

    Ach ich bin einfach froh, dass alles gut gegangen bist und du uns jetzt mit Posts zuschüttest ♥

    Dickes, erleichtertes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  36. gänsehaut und tränen kommen mir gerade!! denn fast zeitgleich habe ich das gleiche bei meiner mutter miterlebt!...sie wurde komplett aufgeräumt und es ist zum glück gutartig...bzw sie nennen es borderline!....am donnerstag fahre ich für ein langes wochenende zu ihr...mit dem kleinen war es ihr bisher zu stressig....ich hoffe von ganzen herzen das es dir schnell besser geht und alles soweit gut verheilt!!....

    so und weil ich das hier garnet mitbekommen habe (war die letzten wochen auch sehr viel unterwegs und das nicht im internet *gg*) werde ich mich jetzt durch deine weiteren post wühlen :)....liebste grüße

    janina

    AntwortenLöschen
  37. uff---ich habe jetzt einfach mal runtergescrollt und die Texte ziehe ich mir nachher rein ich bin so froh, daß es dir erstmal wieder besser geht.
    Erhole dich gut und halt die Ohren steif
    Gassischleichen hilft wenn der Kopf zu viel denkt und natürlich nähen,stricken...jeder wie er das braucht.
    Denk viel an dich und schieb dir mal ganz viel Kraft rübber.
    Und die nächsten Befunde sind gut, BASTA!!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kirstin,

    wie wunderbar zu lesen, dass alles soweit positiv verlaufen ist!
    Lass es langsam angehen - die Ärzte wissen schon, warum sie Schonung verordnen!
    Ich freue mich, wieder in ganz viele neue Ideen und Postings bei Dir zu sehen, Dein Schreibstil ist einfach toll und Deine Fotos sowieso
    Alles, alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥