Freitag, 15. Juni 2012

Mission Restless 41/56 ✩ 9undzwanzig 20zwölf

An einem schönen warmen Tage.

29_2012 Dornröschenwolle An einem schönen warmen Tage (5)

So heißt das Garn von Dornröschenwolle, das ich aus meinem Stash geholt habe.

29_2012 Dornröschenwolle An einem schönen warmen Tage

Größe 34 bis 36, damit schnell fertig – auch weil ich schon so einen Verlauf erwartete.

29_2012 Dornröschenwolle An einem schönen warmen Tage (3)

Ich hätte gerne mal wieder etwas, das wildert *snüff*

29_2012 Dornröschenwolle An einem schönen warmen Tage (4)

Ach, übrigens auch mal wieder die ungeliebte verstärkte Ferse gestrickt.
Wenn schon, denn schon, ne?

29_2012 Dornröschenwolle An einem schönen warmen Tage (2)

Ganz nebenbei: wir hatten gestern mal wieder (!!!) massiven Internetausfall :(
Möglich – weil wir alle über WLAN ins Net gehen – dass dafür ein defekter Stecker,
der mit dem Router an einer Leiste hängt, Schuld ist. Danach will ich heute gucken.
Voraussichtlich bekommen wir nächsten Monat 15tausender DSL. Das wär’s!
Jetzt geht’s aber erst mal mal zum Doc – Nachsorge. Ich hoffe, er ist zufrieden ;)

Einen sonnigen Freitag euch allen

8 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    ich mag die Socken sehr gern, auch das bunt geringelte. Ich drück dir die Daumen, dass der Doc mit dir zufrieden ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt - wird schon alles gut sein!
    Deine Socken sind klasse - ich liebe bunte Socken :) Habe vorgestern auch welche angeschlagen! Die zeig ich demnächst mal...

    Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das alles bei dir geht. Mein erstes (und einziges) Paar Socken hat ungefähr eine Woche Zeit in Anspruch genommen. *lacht* .... Ich mag die fröhlichen Ringel und ich drücke feste die Daumen für einen zufriedenen Doc. :))

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *uuu* Das sind aber tolle Socken!!!! Die wären glatt was für mich! =)
    Viel GLück bei der Nachsorge!!!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück auch ganz fest die Daumen "festdrück" ... und ne Reklamation hab ich auch, gelle. Also ich als bekennender Wollsockenliebhaber beklagt sich jetzt, daß es die tollen Socken in deinem Lädchen nicht in Größe 40 gibt. Kann man da was ändern????
    Schick dir ganz ganz viele Drücker.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke fest die Daumen wg des Arzttermins *drüüüück* Gibts du dann Bescheid ja?

    Ja wildernde Socken sind irgendwie selten was? Aber die sehen auch toll aus - quietschiquatschi-farbenfroh *ggg*

    Verstärkte Ferse hab ich noch nie gestrickt *Kopfkratz* Aber deine Beschreibung macht es nicht gerade schmackhaft *kicher*

    Allerliebste Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen,dass dein Doc nur gute Ergebnisse hat.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥