Freitag, 8. Juni 2012

27.05.2012 oder …

… Pfingstsonntag

Pfingstsonntag (10)

Pfingstsonntag (8)

An Monsters Lake.

Pfingstsonntag (9)

In Schwiegertigers Garten.
Der Rosenstrauch war übrigens das letztjährige Muttertagsgeschenk.

Pfingstsonntag (7)

Auf dem Grill.
Schwiegerpaps hat sich mit seiner Schaschliksoße mal wieder selbst übertroffen *yummi*

Pfingstsonntag (6)

Pfingstsonntag (5)

Pfingstsonntag (4)

Pfingstsonntag (3)

Pfingstsonntag (2)

In Nachbars Garten.
Naja, eigentlich ja mein Garten. Mama und Papa wohnen gleich nebenan.

Pfingstsonntag

Sonntagsarbeit.

Ich hoffe, ihr hattet auch wundervolle Pfingstfeiertage ♥

Ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her…

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wirklich toll, ich habe sie mit viel Begeisterung angesehen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥