Montag, 18. Juni 2012

M wie Montag oder …

M@ilmassaker!

M wie Montag oder… Mailmassaker

Ich dreh’ echt noch durch! Nicht genug, dass heute unser Internet mal wieder
seine Blinkerfunktion eingestellt hat (geht – geht nicht – geht – geht nicht…),
jetzt werden auch meine Mails von t-o(t)nline Server nicht mehr abgerufen!
Ob’s nun an der Verbindung, an den Pink Panthern oder dem Mailprogramm
von Apple liegt, kann ich nicht sagen. Mag ich auch nicht drüber nachdenken.
Jedenfalls heute nicht mehr. Ich geh’ jetzt wilde Socken stricken *schnutezieh*

M wie Montag oder… ist eine Aktion von meiner Lieblingsnima.
Schaut doch mal hier vorbei!

Mmmmontagsgrüße

4 Kommentare:

  1. *bähhh* Montage können ja manchmal sooo gemein sein! =)
    Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Restmontag! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oje, was für ein Start in die Woche. Das ist doch nicht mehr normal das das Internet seit Wochen so rum zickt.

    Ich drücke dir die Daumen das das bald mal ein Ende hat.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute einen müden Start in den Montag
    ich wünsch uns, dass es besser wird.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich habs ja nicht zu hoffen gewagt, dass dein Internet eine Teilnahme zulässt - aber jipieeeeeeeeee es hat geklappt ♥

    Ich drück dir mal die Daumen, dass es heute keine Blinki-Verbindung gibt und ein dickes Danke fürs Mitmachen!

    Dickes Knuddel von deiner Lieblingsnima *kicher*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥