Sonntag, 3. Juni 2012

10.05.2012 oder …

… Mission Restless 42/56 :: 6zwanzig 20zwölf ::

Guten Morgen, ihr Lieben ✿

Socken machen den Anfang meiner Blogpostnachtragsserie ;)

26_12 Frau Wo aus Po - Die Froschin (3)

Die Froschin von Frau Wo aus Po.

26_12 Frau Wo aus Po - Die Froschin (5)

Ganz einfache Rippenstinos in Größe 40.

26_12 Frau Wo aus Po - Die Froschin (2)

75 % Merino 25 % Polyamid superwash.

26_12 Frau Wo aus Po - Die Froschin

Auftragssocken – und ich hoffe, sie gefallen.

26_12 Frau Wo aus Po - Die Froschin (4)

Wir lesen uns heute Abend wohl wieder – mit dem Blick durchs Schlüsselloch ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag ☼

4 Kommentare:

  1. Diese Stinos sind ja herrlich ♥ ich bewundere regelrecht Deine Socken!
    Dein Fan - Gabriele von der lila Zimtstange

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die sind wieder ein Traum und gefallen gaaanz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!Und die Farbe,genau meine,einfach spitze.Ich beneide dich um die Gabe(Socken selbst stricken).Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein tolles grün!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥