Dienstag, 12. Juni 2012

Lucky Yarn Bombing?

Guten Morgääähn ;)

Im April hat Gaby zum Yarn Bombing im Wohnheim Goldene Aue aufgerufen.

14x Glück für die Goldene Aue

Den Großteil meines gehäkelten Beitrages habe ich schon weggeschickt.
(war zu dem Zeitpunkt ein bisschen hektisch bei mir, deshalb gibt’s davon keine Fotos)

14x Glück für die Goldene Aue (3)

Eine kleine Überraschung für die Bewohner und Betreuer “meiner” Gruppe 3
wollte ich unbedingt noch mitschicken. Jetzt kommt sie – spät, aber immerhin ;)

14x Glück für die Goldene Aue (2)

Ein bisschen Glück kann man immer brauchen, oder?

Glückspilzige Grüße

6 Kommentare:

  1. das ist ja lieb ♥
    Die werden sich sicher freuen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, da freuen sich bestimmt die Beschenckten, das sind dann auch Glückspilze.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. *ohhhh* Was für ein Stapel!!! Sehr hübsch geworden!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Kirstin,

    dafür brauchtest Du also die Liste:-)
    Eine ganz tolle Überaschung, da werden wir ja reichlich Glück haben!!!

    Vielen, vielen Dank sag ich Dir schon mal, es wird nichts verraten!

    Ganz liebe Grüße
    von Heike und dem Rest "Deiner" Gruppe 3

    AntwortenLöschen
  5. oh kirstin,- wie süß ist das denn von dir ? ich weiß auch jetzt schon, wer alles freudentränen inne augen hat.... - ich brauch ja keinen angucken.....*lach*

    du weißt, dass wir mit einigen bewohnern am 2. august in deine nähe kommen ???? (siehe irgendeine mail...*grins*)

    ich hoffe, es geht dir wieder gut und denke ständig an dich...♥

    ich knuddel und umärmel dich.....
    herzige grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥