Samstag, 16. Juni 2012

Der Dämon (Fallen Angels 2) von J. R. Ward

Eigentlich hatte ich nur auf den nächsten Abomonat gewartet, damit ich mir mit
Der Dämon Teil 2 der Fallen Angels Serie von J. R. Ward auf die Ohren holen konnte.

Der Dämon (Fallen Angels 2)

Autor: J. R. Ward
Sprecher: Uwe Büschken
Spieldauer: 14 Std. 24 Min. (ungekürzt)
Kategorie: Fantasy-Romance
Anbieter: Random House Audio, Deutschland
Veröffentlicht: 2011

Der Ex-Biker Jim Heron ist wahrhaftig kein Unschuldslämmchen. Doch er ist der auserwählte Gefallene Engel, und sein neuester Auftrag hat es in sich. Jim soll einem Exsoldaten helfen, wieder auf die Beine zu kommen - denn Isaac Rothe, ehemals Elitekrieger und nun ein gefürchteter Boxer in illegalen Kämpfen, steckt tief in der Klemme. Nach einem beinahe tödlichen Kampf wird Isaac verhaftet, und sein Leben liegt nun endgültig in Scherben. Der einzige Lichtblick in Isaacs Leben ist seine hinreißende Verteidigerin, die sich für ihren Klienten geradezu aufopfert, und auch Isaac ist nicht unempfänglich für ihre Reize. Als sich jedoch ein finsterer Dämon einmischt und Jagd auf Isaacs Seele macht, muss Jim Heron in dem Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis selbst in den Ring steigen. Schließlich soll der Gefallene Engel nicht nur Isaacs Seele, sondern auch die Hoffnung auf eine neue Liebe retten...

©2011 Heyne Verlag (P)2011 Random House Audio

Im Grunde sagt die Kurzbeschreibung schon alles aus, verschweigt jedoch die bitterböse und pervers brutale Rolle ihrer Gegenspielerin. Das Buch ist wieder einmal typisch J.R. Ward, und genau wie bei der Black Dagger Reihe liest man sich mehr und mehr in die Geschichte ein, die Charaktere sind einem schnell sehr vertraut. Rasant geschrieben, kurzweilig und sinnlich. Die Interpretation durch Uwe Büschken ist wieder einmal ein Hörgenuss! Ich bin gespannt wie es weitergeht mit den Engeln Jim , Eddie und Adrian.

Wieder einmal für mich __iPod__iPod__iPod__iPod__iPod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥