Samstag, 25. Januar 2014

Zeig‘ mir dein Lieblingsfoto 2013 | klickklickzoom sponsoring [Gewinnspiel]

Als ich Holger im September letzten Jahres kennen lernen und einen seiner Kameragurte testen durfte, haben wir vereinbart, den Kontakt zu halten und in naher Zukunft ein gemeinsames Gewinnspiel auf meinem Blog zu starten.

Die Zukunft beginnt heute!

Ihr habt die Chance, einen Kameragurt eurer Wahl aus Holgers wundervoller KLICKKLICKZOOM Kollektion zu gewinnen.

kameragurt-imo-ct005-01-trageriemen_345x450  kameragurt-imo-ne055-01-trageriemen_345x450 kameragurt-imo-ne056-03-trageriemen_345x450 kameragurt-imo-ne034-03-trageriemen_345x450 kameragurt-imo-ne047-01-trageriemen_345x450  kameragurt-imo-ne001-02-trageriemen_345x450
Copyright © KlickKlickZoom Dr. Holger Hoffmann

Holger hat es auf der Startseite seines Shops wie folgt formuliert:

DU UND SIE, EINE LIEBESGESCHICHTE. UND KLICKKLICKZOOM IST DEIN TRAUSCHEIN. DENN MIT UNSEREN KAMERAGURTEN WERDEN DEINE KAMERA UND DU UNZERTRENNLICH. AUS DEM BLICKFELD VERBANNT: LANGWEILIGE UND EINHEITLICHE KAMERABÄNDER MIT RIESIGEN MARKENNAMEN IM NACKEN. DU HAST DAS AUGE, SIE HAT DIE LINSE - UND IHR BEIDE HIERMIT DEN LETZTEN SCHLIFF. MÖGE DICH UND DEINE KAMERA VON NUN AN NICHTS MEHR TRENNEN!

Und weil ich das so schön finde, stelle ich dieses Mal ZWEI Bedingungen.

Erstens: Wählt aus Holgers Shop euren Lieblingsgurt und teilt mir das mit.

Zweitens: Zeigt mir euer liebstes Foto aus dem vergangen Jahr.

An dieser Stelle muss ich darauf hinweisen, dass alle ohne eigenes Blog oder verfügbare andere Webside leider aus dem Rennen sind, da euer Lieblingsfoto 2013 unbedingt unter diesem Post verlinkt werden muss, um in die virtuelle Lostrommel zu hüpfen.

250x250_3

Die Regeln sind also folgende:

1. Klicke auf das KLICKKLICKZOOM Logo und schau’ dich im Shop um.

2. Finde deinen persönlichen Lieblingsgurt und teile mir den Gurtnamen [laut Produktbeschreibung] in einem Kommentar unter diesem Post mit.

3. Verlinke dein persönliches Lieblingsfoto aus dem vergangenen Jahr unter diesem Post. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du das Foto bereits auf deinem Blog gepostet (gerne auch erst heute) hast – egal zu welchem Zeitpunkt, selbst wenn erst dieses Jahr. Bitte achte darauf, dass du auch wirklich das Foto auswählst, das hier erscheinen soll. Eine kleine Anleitung zum Umgang mit Mister Linky [er zickt leider manchmal ein bisschen] findest du hier. Solltest du dennoch Schwierigkeiten beim Verlinken haben, kannst du mir auch gerne den Link nebst Hinweis auf das zu verlinkende Foto per eMail [eMailAdresse findest du im Impressum] schicken.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 2. Februar 2014, 17.00 Uhr.
Ausgelost wird gegen 18.00 Uhr und der/die Gewinner/in im Blog bekannt gegeben. Bitte schaut dann selbst nach, ich werde niemanden anschreiben.

DAS kleinGEDRUCKTE:
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
Der Gewinn wird per Nummer und einem Onlinezufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur
natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
DANKE für eure Kenntnisnahme.

Besten Dank an den Holger für die tolle Kooperation und den netten Kontakt!

Euch allen wünsche ich viel Glück, viel Spaß beim Kameragurtstöbern,
und freue mich auf ganz viele Lieblingsbilder von euch ♥

Gruß & Kuss,

sig_hund

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. oh mann oh mann.........das war nicht einfach. Ist aber auch gemein sich für eins seiner "babys" entscheiden zu müssen. Also das Bild mit den Möwen ist eins meiner liebsten und hat beim ibbendibbendapp gewonnen :)
    Bei den Gurten war es nicht minder schwer. Den ULTRAFIT SLING STRAP WOMEN finde ich ja richtig praktisch, aber schön finde ich den SHARON CHEVRON KAMERAGURT und entscheide mich für ihn.
    Und wenn jetzt jemand denkt ich wäre optisch orientiert dann hat er wohl recht :)

    Klick.......Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hui da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf :-) Einfach war es wirklich nicht sich für ein Bild und einen Kameragurt zu entscheiden... Aber freuen würde ich mich über den Snow Kameragurt und das Fot machte ich bei einem wunderschönen Lichterfest bei der Arbeitsstelle von meinem Mami.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Muss sagen, es ist wirklcih ein sehr interessantes Gewinnspiel :) Die herausforderung mit dem Foto Upload hat auch was hihihihi hat aber gsd geklappt :)
    Mir würde am besten der Gurt HEMP KAMERABAND gefallen!! er sieht so richtig edel aus :D

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. oh, da mach ich doch gerne mit!! die Auswahl ist ja toll - mir würd der BLUEIE KAMERAGURT jetzt auf Anhieb gefallen.
    ich hoffe, ich hab das hingekriegt mit dem Verlinken.
    Liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool! So ein guter Start in den Sonntag!
    Ich find den SNOW Kameragurt wunderschön!
    Danke Dir und Holger für das Gewinnspiel,
    schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. "little hearts" und "hemp" haben es mir angetan. wenn ich mich entscheiden müßte, fällt die wahl wahrscheinlich auf das hemp kameraband.

    Mein Foto ist ein analoges und eine Doppelbelichtung. Wahrscheinlich das beste Foto, das ich je geschossen habe.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Kamerabänder! Ich habe jetzt meine erste Kamera, an der man ein Kameraband befestigen kann und ich versuche also einfach mal mein Glück bei eurer Verlosung. :-)
    Mir gefällt: SNOW KAMERAGURT
    Vielen Danke für die Chance! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,

    da hast du aber etwas schönes für uns organisiert :) Die Auswahl ist schwer gefallen, aber das GREEN CHECK KAMERABAND ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hemp ... snow ... ach, ich weiß ja auch nicht ...
    Aber weil ich 2013 unbedingt einen Wollschweber knipsen wollte, schicke ich eben diesen einfach mal ins Rennen.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe ein unglaublich tolles Gewinnspiel, welches du hier veranstaltest! :) Ich hab mich direkt als ich's gesehen habe im Shop umgesehen und mich abgöttisch in den „ALMOND KAMERAGURT” verliebt! :)

    Da ich das mit den Mister Linky irgendwie nicht verstehe, mach ich's hier in Form eines Kommentares. Ich hoffe das ist so in Ordnung. :)

    Mein liebstes Foto aus 2013 {auch wenn mir die Auswahl schwer fiel} ist eindeutig das zweite Bild dieses Posts! :) Das habe ich meiner Mama nämlich zu Weihnachten auf Leinwand geschenkt. :)

    Auch wenn ich zu bezweifeln wage, dass das Glück auf meiner Seite ist - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

    Liebe Grüße
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. http://twinklinstar.com/2014/01/27/lieblingsfoto-2013/

    So, ich weiß nicht, ob Mr. Linky mich mag oder nicht, deswegen habe ich hier für alle Fälle nochmal den Link zu meinem Blogposting mit reingepackt.

    Das Bild habe ich am 01.12. vom Monopterus im Englischen Garten aus gemacht. Ich würde mich jedenfalls für den Kameragurt Blue Puzzle entscheiden, der ist einfach toll......

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin, mir ist so nach Frühling, deshalb ist es ein Blütenbild aus dem letzten Jahr geworden. ;-)
    Die Kameragurte sind ja der Wahnsinn! So schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber mir gefällt der Kameragurt SNOW sehr gut. Ich wünsche Dir eine gute Woche. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Gewinnspiel! Aber ganz gemein, sich sowohl aus den Gurten als auch aus den Bildern eines Jahres ein Einziges aussuchen zu müssen/ dürfen!!! ;-)
    Bei den Gurten ist es auf jeden Fall der "Indian blanket designstrap". So schön bunt, dass man direkt in Urlaubsfeeling gerät.
    Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  14. hüpf hüpf...und ab in den Lostopf! ;-)
    Mir gefällt am besten das "American Stars Kameraband" Ich drücke uns allen fest die Daumen und danke für so ein tolles Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  15. Boah, gleich zwei Entscheidungen treffen....Liebe Kirstin, nicht so einfach!
    Zunächst: alle Kameragurte sind sehr schön! Da ich finde, sie dürfen ein auffälliges Accessoire sein, aber die Enden bitte in schwarz : SHOCKING PINK POLKA, der ist echt meiner!

    Das schönste Bild....nun, da hängen wohl bei jedem Emotionen dran, weil man eben nur selbst dort war....
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich weiss grad auch nicht ob es geklappt hat.Aber ich denke mal posivitiv.
    Im Sommer hatte ich das Glück einen Heißluftballon mit der Kamera festzuhalten,der gerade an unserem Kaminrohr parkte.
    Meine Lieblingsgurt wäre:
    Kameragurt Blue Mountain
    Herzliche Sonntagsgrüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Heut leider zu spät aber es war schön, mal wieder auf dem eigenen Blog zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥