Dienstag, 7. Januar 2014

Kramtasche XL Siggi [eigener Schnitt]

Moin, meine Lieben ♥

Monstertasche XL Siggi (4)

Ich will ja nichts unterschlagen. Deshalb hier noch eine weitere Kramtasche XL.

Monstertasche XL Siggi (3)

Ein kleines Dankeschön für die Frau meines Cousins. Ich hoffe, es gefällt…

Monstertasche XL Siggi (2)

Wertmarke übrigens von hier. Die Stöffchen findet ihr wieder hier und hier.

Monstertasche XL Siggi

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Die beiden Wölfe wurden geimpft. Unser Fitzefatze muss leider operiert werden. Bei ihm liegt eine Hodendystopie vor. So wird die Position eines Hodens bezeichnet, der vorübergehend oder – wie bei unserem Benno - dauernd außerhalb des Hodensacks liegt. Die Ursache ist ein gestörter Hodenabstieg. Dasselbe hatte bereits unser erster Wolf, Chicco. Leider wurde völlig falsch behandelt und viel zu früh aus unserem Leben gerissen. Das soll und darf uns nicht noch einmal passieren. Unsere Wölfe sind einfach unbezahlbar!

Einen tierisch schönen Abend wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Wuff Wuff von Fussel
    Was soviel übersetzt heißen soll wie: Gute Besserung für Herrn Benno Berghammer und eine problemlose OP.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kramtasche, da freut sie sich bestimmt!

    Und alles Gute für den Wolf!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass eine Wertmarke an der Tasche baumelt, finde ich ja eine allerliebste Idee! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥