Mittwoch, 1. Januar 2014

DIY | Kaktustöpfchen

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben, für die guten Neujahrswünsche!

DIY Kaktustöpfchen (2)

Ich mag euch noch rasch die beiden DIY Kakteenübertöpfe zeigen, die ich für meine Eltern und meine Schwiegereltern gemacht habe. Dazu bekamen sie jeweils noch ein selbst genähtes Kissen, was ich leider nicht fotografiert habe *so.ein.pech.aber.auch*

DIY Kaktustöpfchen

Inzwischen ist auch das letzte Krümelmonster von seiner Silvesterfete heim gekehrt und wir sind heute ganz und gar Familie. Ich genieße dieses innige Beisammensein, einfach nur wir vier – Gespräche. Lachen. Austausch. Vertrautheit. Familie eben.

DIY Kaktustöpfchen (3)

Alles andere muss noch warten. Das Jahr hat ja gerade erst angefangen, nech?

Allerliebste Grüße
{und ein herzliches Dankeschön an alle, die trotz Feiertag wieder so eifrig bei unserer gemeinsamen Fotomitmachaktion am Mittwoch dabei sind *you.made.my.day*}

sig_xmas

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus - eine tolle Idee!!! Ein frohes neues Jahr für die Familie Krümelmonster ☺

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. durch das hübsche Gläschen ist das Pflänzchen etwas Besonderes :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥