Sonntag, 25. Mai 2014

Super Mario | Geburtstagstorte Christopher [Gastblogging Isabelle]

Moin, ihr Lieben ♥

Nein. Auch heute habe ich keine 7 Sachen am Sonntag für euch. Denn gewissermaßen sind mir ja immer noch die Hände gebunden. Nachdem ich nun ganze zwei Wochen mit Schmerzmitteln vollgepumpt war, kommt jetzt die Entwöhnung. Man könnte es beinahe einen kalten Entzug nennen, da ich von heute auf morgen kein einziges Schmerzmittel mehr nehmen darf. Den gestrigen Tag habe ich noch gut rum bekommen. Aber heute schreit mein Körper regelrecht danach. Ich kann Schmerzen gut ertragen, bin wirklich keine Heulsuse. Aber das gerade setzt mich ein wenig außer Gefecht *doof.das*

Jetzt aber zu viel, viel schöneren Dingen. Sogar schöne als 7 Sachen am Sonntag! Ihr konntet ja bereits gestern einen Blick auf ein weiteres Meisterwerk meines weltbesten Patentochterkindes Isabelle werfen. Hier kommen jetzt ihre offiziellen Bilder. Ich glaube, ich brauche nicht viel dazu zu sagen, außer dass neben Christopher auch wir total ausgeflippt sind vor Begeisterung und Freude! Ist ja wohl kein Wunder, oder?


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt

Ganz ehrlich? Ich stand voller Ehrfurcht vor der Torte. Angeschnitten wurde sie letztlich doch. Aber erst am nächsten Tag und auch nur, weil sie beim Nachhausetransport von der Party dem kleinen Helden ein wenig gekippt ist *hüstel* Die untere Torte war lecker haselnussig, die anderen Stockwerke schokocremig. Oooberlecker! Zwei Stücke sind ganz geschmeidig auf meiner Hüfte gelandet *pfeif*

Morgen habe ich übrigens die erste von zwei Hochzeitstorten, die Isabelle gezaubert hat. Eine davon für eine Nähbegeisterte – sensationell, sage ich euch!

Ich freu' mich riesig, dass ich Isabelles Kreationen hier zeigen darf und schicke euch

zuckersüße Sonntagabendgrüße,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Wow, die Torte ist der Oberhammer! Da würden meine Jungs beide neidisch werden, wenn ich ihnen die zeigen würde ...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! Wie geil!!!!!! Ich bin total aus dem Häuschen!!! Wahnsinn! Und ein riesiges Kompliment an die Bäckerin!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabell,
    die Torte ist ja der Oberknaller!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Oberoberhammer!!!
    Ich verneige mich vor Isabelles Talent!
    Ich drücke ich!
    Liebste Grüße von Steffi
    - Mail folgt übrigens noch ... ich komme gerade zu nix ...

    AntwortenLöschen
  5. Die Torten bewundere ich sehr - so viel Geduld und vor allem auch Talent ist bewundernswert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥