Donnerstag, 15. Mai 2014

[rums] am Donnerstag

{very little !!! Relaxing Neck Pillow | Leseknochen für meine Ida}

{Puppen}Leseknochen (08) für Ida

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hab’ ich euch eigentlich schon…? Was? Ja? Tatsächlich? Mehrfach bereits? Okay!

{Puppen}Leseknochen (01) für Ida {Puppen}Leseknochen (02) für Ida

Nun denn. Seit meine beiden Mädels, Jule und Ella, die ersten Fotos von ihrer künftigen großen Schwester Ida gesehen haben, sind die beiden ja völlig aus dem Häuschen ;)

Zugegeben, lange nicht so schlimm wie ich. Mögt ihr auch mal einen Blick auf Ida werfen? Bei Instagram hat Sandra dieses und dieses Foto hochgeladen *hachmach*

{Puppen}Leseknochen (03) für Ida

Gestern konnte ich beobachten, wie sie bereits neue Geschenke anschleppen.

{Puppen}Leseknochen (04) für Ida

Selbstverständlich musste ich zum Buch auch einen Leseknochen für Ida nähen.

{Puppen}Leseknochen (05) für Ida

{Puppen}Leseknochen (07) für Ida

Das originale Schnittmuster habe ich einfach auf 40 % verkleinert. Passt doch?

{Puppen}Leseknochen (09) für Ida

Die Mädels und ich schicken der Zauberin aus der Bunny Lande in Hawk Forest einen extradicken Kuss, weil Ida noch Millionen Mal schöner ist als ich mir vorgestellt habe.

{Puppen}Leseknochen (06) für Ida

Ich schleiche mit meiner Leseknochenminiausführung mal zu Frau Muddis RUMS rüber. Mal schauen, ob ich da noch ein Plätzchen finde?

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich riesig über jeden Beitrag :)

Einen zauberhaften Vizefreitag wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    Deine Ida hat es wirklich gut. Der Leseknochen ist super! Noch einmal möchte ich gerne mit Ida tauschen. Und Dein Post ist Dir super gelungen, man kann gradezu mitfiebern. Weißt Du denn schon, wann sie eintrifft?

    Aber genau genommen (so pfennig-fuchser-mäßig kluggeschissen) darfst Du Dich ja gar nicht bei RUMS verlinken, weil ist ja für Ida und nicht für Dich ;)

    Ganz liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh *kreisch* ......sind die süüüüß. Und deine Bilder ......einfach klasse. Bin hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Kirstin,
    was für eine süße Idee und diese Bilder - das bringt Farbe in mein Himmelsgrau.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Idee! Das ist so hübsch zusammen! Und echt toll fotografiert!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich! Das erinnert so an an die unbeschwerte Zeit.
    Ein putziger Leseknochen. Ist er nicht fummlig in dieser kleinen größe?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kirstin,
    jetzt muss ich weinen!! Das hast du mal wieder so toll gemacht! Ich geh´ jetzt gleich mal deine Ida knipsen… die Strickjacke ist nämlich auch schon fertig :)
    Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach ne, ist das süß! Da wird das Mutter-Gen wieder voll aktiviert.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Dann wünsche ich ihr mal gemütliche Lesestunden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Süß , Ida sowieso und der Leseknochen auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Leseknochen ist der Knaller :-)
    Schade, dass die Püppchen so traurig gucken :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥