Mittwoch, 7. Mai 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Und noch mal Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hach, so lange bin ich schon um sie herum geschlichen, habe sie bewundert und angehimmelt. Jetzt hat mir irgendeine überirdische Macht befohlen: KAUF SIE !!!

{mmi} KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ von KitschDeluxe

Entschuldigung? Was hättet ihr gemacht?

{mmi} (2) KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ von KitschDeluxe

Ich habe mir die KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ handmade by Kitsch Deluxe
gar nicht so groß vorgestellt und war natürlich extrem freudig überrascht :)))

{mmi} (3) KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ von KitschDeluxe

Mit kurzen Tragegriffen fürs schnelle Zupacken sowie mit langen Henkeln zum praktischen Umhängen. Sofort fiel die Entscheidung: Du kommst mit nach Oslo!

{mmi} (4) KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ von KitschDeluxe

Ich bewundere Iris' Arbeit! Die Acryllackierung ist perfekt und ich bin verliebt ♥✪

{mmi} (5) KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ von KitschDeluxe

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

{mmi} (6) KorbTasche Stern ★ Dekotasche ★ von KitschDeluxe

Und jetzt flitze ich rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Sternenhimmlische Grüße,

sig_umpf

Übrigens:

Wer ein {Seelenheilchen} nach Wahl gewinnen möchte, kann noch bis 19.07 Uhr
ins Lostöpfchen springen. Also umpfbedingt dran denken, nech?

14 Kommentare:

  1. Ach die hab ich auch schon so oft bewundert! Schön das sie bei dir eingezogen ist.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach die hab ich auch schon so oft bewundert! Schön das sie bei dir eingezogen ist.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. du wenn der befehl von gaaaanz oben kam, da mußtest du dir die tasche doch kaufen. mit überirdischen sollte man sich nicht anlegen *kicher* - schon gar nicht bei so einer tollen tasche ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooooooo toll und auch noch in meinen beiden Lieblingsfarben - hach, die könnt ich dir glatt durch den Bildschirm klauen ;-) Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr ♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein schönes Stück! Vielleicht sollten wir alle mal einen Kurs im Korbflechten belegen und uns solche Traumstücke selber basteln :-) ... gut, dass ich keine brauche, denn sonst würde ich sie mir jetzt sofort bestellen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh…wie schön! Jetzt juckt es mir in den Fingern….haben will …lechts !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eigentlich kein Taschenfan, aber die ist echt schick! Ich glaube die hätte ich sicher auch kaufen müssen :)

    Alles Liebe,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur schön, sondern auch praktisch :) Hätte ich auch gekauft!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll! Da kann ich mir vorstellen, dass Du nicht widerstehen konntest ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du sie hast - sie hat mir schwer gefallen! Aber ich nutze solche Schönheiten doch nur, um darin Stoffreste zu sammeln. Dafür sind sie zu schade...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich hätte sie auch sofort gekauft! Du hast mein vollstes Verständnis!
    Besonders nach meinem gestrigen Hasenkauf :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total schön und ich kann dich sehr gut verstehen liebe Kristin. Sie ist ein absoluter Traum.

    liebe Grüße aus dem Norden, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Die ist total schön und ich kann dich sehr gut verstehen liebe Kristin. Sie ist ein absoluter Traum.

    liebe Grüße aus dem Norden, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, ist die schööön. Die passt ja perfekt zu meiner niegelnagelneuen Greengate Tasse, die mein Mann mir geschenkt hat.
    Wo ist denn der tolle Block her??? GGLG von Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥