Montag, 19. Mai 2014

Kein Biss unter dieser Nummer (Betsy Taylor 12) von Mary Janice Davidson

Dass sie den Teufel um die Ecke gebracht hat, bereut Betsy keineswegs - allerdings hat sie damit ihre Schwester Laura gehörig in die Bredouille gebracht, die nun das Amt Satans übernehmen muss. Auch zu Hause ist die Hölle los. Betsys Freundin Jessica ist immer noch schwanger (nach 18 Monaten!), und Betsy verspürt zunehmend das Bedürfnis, Reißaus zu nehmen, wenn Jess sie an ihren einschlägigen Erfahrungen teilhaben lässt. Hat sie doch selbst genug zu tun mit ihrem Adoptivkind Baby Jon, der eindeutig vorhat, dem Hang der Familie zu Katastrophen die Krone aufzusetzen...

Die ungekürzte Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Egmont Lyx (P)2014 Audible GmbH

Kein Biss unter dieser Nummer (Betsy Taylor 12)

Autor: Mary Janice Davidson
Sprecher: Nana Spier
Spieldauer: 8 Std. 04 Min. (ungekürzt)
Kategorie: Fantasy, Fantasy-Romance
Anbieter: Audible GmbH
Erscheinungsdatum: 01.05.2014

WTF? Diese Frage stellte ich mir, als ich die Worte "Auf Wiederhören bei Audible" vernahm. Äh…? Hallo? Nicht etwas vergessen? Wo war die Geschichte? Acht Stunden lauschte ich den dahinplätschernden Erzählungen von Betsy, meiner ehemals innig verehrten Vampirkönigin. Und ich wartete geduldig. Darauf, dass endlich eine Handlung folgte, Spannung aufkam. Umsonst. Das ganze Buch besteht aus nichts als Nebensätzen und Nebenhandlungen, völlig belanglos – völlig ohne Pepp. Und ohne Sinn. Selbst die Krone fehlt, welche Baby John laut Kurzbeschreibung dem Hang der Familie zu Katastrophen aufsetzen möchte.

Dieser Teil ist definitiv Geld- und Zeitverschwendung! Daran ändert auch Nana Spier nichts, das einzige Highlight dieses Buches. Ich bin (wieder einmal) absolut enttäuscht.

Bewertung 1

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥