Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag

Seite an Seite.
Hand in Hand gehen,
ohne den eigenen Weg zu verlieren.

Einander annehmen,
ohne sich selber aufzugeben.

In einem Meer aus Herzensnähe baden,
ohne darin zu versinken.

{Jochen Mariss}

Schwiegertiger & Mama

Allen Mamas heute einen LIEBEvollen Tag!

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    Danke für den schönen Spruch zum Muttertag!
    Als ich das Bild gesehen habe,dachte ich gleich an meine Mama. Denn dein Schwiegermami (mit schwarzem Jäckchen?) sieht fast so aus wie meine Mama. Die absolut gleiche Haltung (vorallem die Hand, Zeigefinger), gleiche Figur, ähnliches Lachen...nur die Haare sind bei meinem Mami kurz.
    Sogar 2 von meinen Mädels dachten es sei Omi....:o) lustig!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen wunderschönen Muttertag und grüsse Dich ganz lieb
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du toll geschrieben ♥
    Dir auch einen schönen Muttertag ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch . Vielen Dank für den lieben Gruß . Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥