Donnerstag, 29. Mai 2014

[rums] am Donnerstag

{ Freunde mit Aussicht | Buttons }

Hänger (01) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ostern ist schon lange vorbei, aber auf Weidezweige mag ich nicht verzichten. Im Gartencenter habe ich dieses pinkfarbene Geäst gefunden – und weil ich ein Mädchen bin, musste das natürlich gleich mit! Eine ganze lange Weile stand es ungeschmückt und ein bisschen trostlos in der Küche. Jetzt sind wieder Hängerchen dran :)

Hänger (02) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Fünf Freunde – unverkennbar genial Anja eben – plus einem Freebie :)

Hänger (03) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Hänger (04) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Darüber freut sich natürlich auch mein allerliebstes, weltschönstes Sonntagskind Ida {aus der Zauberwerkstatt von meiner Puppenmeisterin Sandra}.

Hänger (05) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Stickdatei Freunde mit Aussicht von Anja Rieger
Wollfilz von mymaki
Weidezweige Gartencenter Dehner
Lampe Schneider
Sonntagskind JuniKate Puppen

Hänger (06) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Hänger (07) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Hänger (08) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Jetzt humpele ich mal mit meinen Hängerchen zu Frau Muddis RUMS rüber.
Mal schauen, ob ich da noch ein Plätzchen finde?

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich riesig über jeden Beitrag :)

Einen schönen Vatertag wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. ohhhhh! Sind die süß! Ganz arg toll, hätt ich total gerne! Leider hab ich keine Stickmaschine... hm, noch,hm,...irgendwann...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Anhänger sehen ja total süß aus. Nette Idee.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Echt niedlich, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hin und weg ---das hat stil
    und sieht nur gut aus ---wäre auch etwas für meine küche aber dann bitte in hellblau---ich habe eine blau-klatsche (hahaha) LG BEATE

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön!!!!
    Ich finde da hattest Du eine ganz tolle Idee!!! Um die Stickdatei schlawenzele ic´h auch schon länger rum...jetzt bin ich ein Schritt näher;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh - das sieht richtig harmonisch schön aus - toll - das gefällt mir sehr gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß sind die denn ♥♥♥♥
    Und der rosa Strauch ist sooo klasse dazu ;o) ♥ tolle Foto´s ♥

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Anhänger süß!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, bzw. mit der Nähmaschine sticken kann, denn sie gefallen mir ausnehmend gut.
    Und an den pinken Zweigen sind sie ein zusätzlicher Hingucker.
    LG und schönen Feiertag,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja wirklich süß aus! Tolle Idee!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toll Deine Zweigdeko!

    GLG Ines♥

    P.s.:
    Die Leuchten sind ja der Hit.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie niedlich. Toll! Vielleicht brauche ich doch eine Stickmaschine?!
    Und die pinken Zweige auch! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥