Montag, 5. Mai 2014

Übernimmt das Umpf jetzt die Weltherrschaft?

Nein, tut es nicht!

Aber es könnte unter Umpfständen dabei assistieren ;)

Das Umpf [Das Original by Krümelmonster AG]

Dazu solltet ihr unbedingt diesen obergenialen Bericht lesen!

Eine kleine Armee hat sich aufgemacht, Hamburg zu erobern und das Fellmonster bei der Übernahme der Weltherrschaft zu unterstützen. Ich freu’ mich so wahnsinnig!

Und ich freue mich wie irre, dass ihr meine Idee vom Seelenheilchen
so toll angenommen habt. Da läuft mir echt das Herz über *freu*

Umpfst du schon_GADGET

Inzwischen tummeln sich schon viele Adoptionswillige im Lostöpfchen.

Ich möchte dazu an dieser Stelle zur Sicherheit noch mal das Vorgehen erläutern:

Der Zufallsgenerator nennt mir die sieben KommentatorInnen, die sich anschließend in meinem Shop ein Umpf aussuchen. Das Umpf ist ein Geschenk von mir, die Reisekosten (sprich Porto in Höhe von 3,99 €uro) sind selbst zu tragen.

Das heißt im Klartext: Die Gewinnerinnen kaufen ganz regulär das Umpf ihrer Wahl,
ich ziehe bei der Bestätigung einfach den Betrag für das Umpf ab
und für die Gewinnerinnen bleiben nur die Versandkosten, die sie bezahlen.

Falls jemand schon ins Lostöpfchen gesprungen, nun aber doch nicht mit den Bedingungen einverstanden ist – kein Problem: einfach hier per Kommentar mitteilen. Dankööö :)

Einen umpfglaublich kuscheligen Montagabend wünscht euch

sig_umpf

3 Kommentare:

  1. Einfach umpfglaublich süß, diese Umpfe :)

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    ich freue mich, dass Dir der Artikel gefällt. In mein Weltregierungsprogramm habe ich unter "Gesundheitspolitik" den Punkt aufgenommen, dass jeder Mensch mindestens einen Umpf auf Staatskosten bekommen sollte, denn ich glaube, sie sind der Gesundheit sehr zuträglich.

    Liebe Grüße
    Die Umpf-Frau aus HH :-)

    PS: Falls noch mal neue Ümpfe schlüpfen sollten und ein oranger dabei ist -- könnte der für mich reserviert werden? Ich würde ihn einer ganz lieben Person schenken, bei der er es total gut hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Aus was bestehen Ümpfe denn? Ich habe das Fellmonsterchen gefragt, aber sie konnte es mir nicht sagen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥