Montag, 26. Mai 2014

3mal HOCH | Hochzeitstorte Nicole & Tobias [Gastblogging Isabelle]

Moin, ihr Lieben ♥

Gestern habe ich euch ja noch zwei Hochzeitstorten vom weltliebsten und vor allem auch talentiertesten Patentochterkind Isabelle versprochen. Und hier ist die Erste – dreiteilig. Entworfen vom Brautpaar selbst, umgesetzt von der Meisterin der Torten:


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt


© Foto by Isabelle Spalt

Meine favorisierte Hochzeitstorte [dafür würde ich glatt noch mal heiraten *gacker*] zeige ich morgen. Bei dieser Torte sind nämlich sowohl Design als auch Umsetzung von Issi.

Zuckersüße Grüße schickt euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. die sehen auch klasse aus - richtig schick!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker , das sind ja schöne Torten . Auch die gewählten Farben gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Torte sind einfach auch wieder unglaublich wunderschön aus. Mir fehelen wirklich immer wieder aufs Neue die Worte!!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Na die Kuchen, oder Tortenteile haben doch mal was... Richtig schick. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥