Samstag, 31. Mai 2014

Himmel und so | Hunderunde

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hunderunde (17) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (18) Erdbeerfeld 16052014

Ich habe heute noch ein paar Bilder der Hunderunde von vor gefühlten hundert Wochen. Gefühlt zum Einen wettertechnisch [wobei es so aussieht, als wolle der Frühling heute wieder Hallo sagen] und zum Anderen… nach drei Wochen Hausarrest auf Anweisung meiner Ärztin bin ich – trotz autschenden Fußes – froh, dass ich Montag wieder zur Arbeit gehen kann. Mir fehlt das. Und Stillsitzen war noch nie meine Stärke.

Hunderunde (19) Erdbeerfeld 16052014

Ich gestehe, nicht nur tief in meinem Herzen, sondern auch ganz offensichtlich, ein totaler Sportmuffel zu sein – jedenfalls, was die eigene Person betrifft. Fußball schaue ich ja leidenschaftlich gerne, nech? Inzwischen jedoch ist mir klar geworden, dass es meinem Rücken äußerst zuträglich ist, wenn endlich mal ein wenig Bewegung ins Spiel kommt. Und zwar sportlicher Art. Kurzfristig praktisch, da ich ohnehin zu Hause war. Auf lange Sicht jedoch wird es einen Teil meines Feierabends schlucken *seufz*

Hunderunde (20) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (32) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (39) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (40) Erdbeerfeld 16052014

Ach, ganz nebenbei: Selbst wenn hier beinahe ausschließlich Himmel zu sehen ist – wir hatten auf der Hunderunde natürlich auch die Wölfe dabei ;) Und anschließend sogar noch ein paar frisch gepflückte Erdbeeren für den Lieblingsmann im Gepäck.

Hunderunde (41) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (42) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (43) Erdbeerfeld 16052014

Ich wünsche euch ein herrlich sonniges Wochenende,

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder , liebe Kirstin.
    Ganz besonders süß sind die mit deinen beiden Wölfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥