Mittwoch, 21. Mai 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Hunger! Pippi! Kalt! So sind Mädchen halt.

Hunderunde (26) Erdbeerfeld 16052014

Und Mädchen lieben Pferde.

Hunderunde (13) Erdbeerfeld 16052014 Hunderunde (14) Erdbeerfeld 16052014

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hunderunde (16) Erdbeerfeld 16052014

Ich bin zwar keine eingefleischte Pferdenärrin, kann mich jedoch nicht davon ausschließen, von diesen unglaublich majestätischen Tieren fasziniert zu sein.

Hunderunde (23) Erdbeerfeld 16052014

Auf unserer Hunderunde kamen wir zu meiner und Bennos Begeisterung hier vorbei.

Hunderunde (24) Erdbeerfeld 16052014

Benno aka Fitzefatze findet Pferde nämlich richtig toll. Und sie ihn offenbar auch.

Hunderunde (25) Erdbeerfeld 16052014

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Hunderunde (27) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (28) Erdbeerfeld 16052014

Mein Pferdeflüsterer ;)

Hunderunde (34) Erdbeerfeld 16052014

Der Herr hat das Pferd zum
Gesellen des Windes gemacht
Und zum Gefährten des Sturmes


[Johann Wolfgang von Goethe]

Hunderunde (35) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (36) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (37) Erdbeerfeld 16052014

Und damit galoppiere ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ganz liebe Mädchengrüße schickt euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Hach, also ich mag Pferde - und wie es das Blümchen im Maul hat, das ist ja richtig lustig!
    Habt einen schönen Sommertag im Frühling,
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos von diesen edlen Rössern. Das Fohlen ist ja allerliebst ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pferdebilder - mit dem schönen blauen Himmel und den grünen Wiesen! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Fotos! Echt jetzt. Ich mag Pferde auch, aber nicht in meiner Nähe... Allergie ahoi!

    Hunger hab ich auch aber kalt ist mir heut ausnahmsweise echt nicht! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pferde auch total gerne und hätte am liebsten auch eins...

    AntwortenLöschen
  6. Wow , tolle Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt zwar auch keine Pferdenärrin, aber Deine Fotos finde ich super schön!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte als Mädchen auch so mal eine Pferdephase ... hat aber nicht lange angehalten! Deine Fotos finde ich sehr schön! Das letzte ist wirklich sehr süß!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so umwerfende Fotos. Du hast aber auch immer einen Augenschmaus für uns. Egal ob Spaziergang, Urlaub oder Produktfotos. Hach. Habe ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass du eine D5100 hast? Meine Kamera wird meinen Wünschen langsam nicht mehr gerecht und ich habe genau die ins Auge gefasst. Würdest du sie weiter empfehlen oder eher abraten? Sicher hast du viel zu tun, trotzdem würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Die im Laden können einem ja immer viel erzählen ;) Meine D40 habe ich seit 6 Jahren und von der Größe her ist sie klasse und wie für meine Hände gemacht, aber schon ab ISO 400 wird es grenzwertig und so ist sie in Innenräumen ohne Stativ nicht zu gebrauchen. Daher der Plan mit der D5100. Kannst du die Tests mit dem guten Rauschverhalten bestätigen? Ich würde mich echt riesig freuen :)

    Nun muss ich mich noch für Elvis bedanken. Der ist ja mega niedlich und so ein guter Zuhörer. Ich freue mich sehr, dass ich ihm ein Zuhause bieten darf und du dich so schön mit Gusta verbündet hast. Du hast wirklich klasse Ideen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥