Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagmorgenfüller | 11.-17.05.2014

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert]

Moin Moin, meine Lieben ♥
 
Je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Daher erinnere ich mich hier jeden Sonntagmorgen bei einer Tasse Kaffee an die vergangenen sieben Tage…

[ Gestrickt ] Kuscheldecke für meine Ida {wip}
[ Gehäkelt ] nichts
[ Gestickt ] öhm… ich hab’ meine Sticki gecrasht :(
[ Genäht ] Leseknochen für Ida
[ Gehört ] Kein Biss unter dieser Nummer von Mary Janice Davidson {Rezi folgt}
[ Gesehen ] Alien vs. Predator 2
[ Geknipst ] Ümpfe und Hunderunde
[ Getan ] Füße stillgehalten – wie verordnet
[ Gelassen ] zu viel
[ Gelacht ] immer wieder gerne
[ Geweint ] vor Freude und Rührung
[ Gefreut ] über so viele wunderbare Überraschungen und Gesten
[ Geärgert ] nur ein bisschen über mich selbst
[ Geklickt ] kaum
[ Gekauft ] nix
[ Gewünscht ] endlich wieder 100 % fit zu sein

Die Woche in [Insta] Bildern

SMF#13 SMF#13 (02) SMF#13 (03) SMF#13 (04) SMF#13 (05) SMF#13 (06) SMF#13 (07) SMF#13 (08) SMF#13 (09) SMF#13 (10) SMF#13 (11) SMF#13 (12) SMF#13 (13) SMF#13 (14) SMF#13 (15) SMF#13 (16) SMF#13 (17) SMF#13 (18) SMF#13 (19) SMF#13 (20) SMF#13 (21) SMF#13 (22) SMF#13 (23) SMF#13 (24) SMF#13 (25)

Und welche Erinnerungen sind euch von den letzten sieben Tage geblieben?

Mögt ihr euch noch einreihen? Ich würde mich riesig über euren Link freuen!

Einen schönen Sonnensonntag wünscht euch

sig_umpf

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Bilder, Deine Sprüche -
    "hammergeile Frisur, hahaha ... Konservierungsstoffe, MUAHAHAHA" -
    und ICH LIEBE EMMAAAAAAA!!!!!! ♥♥♥

    Fühl Dich gedrückt und geknuddelt und überhaupt - Du bist einfach GROßARTIG! ♥
    Schön, dass es Dich gibt!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥