Montag, 12. Mai 2014

MakroMontag | Regentropfen

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt – wie ich – ganz einfach das Beste aus dem Regen-Sonne-Sturm-Wechsel-Wetter gemacht? Diese Fotos gehören allerdings nicht dazu. Die hatte ich schon was länger auf der Speicherkarte.
 
MakroMontag0512 (1)
MakroMontag0512 (2)

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Makros mit den Regentropfen . Trotzdem würde ich jetzt ganz gern mal wieder Sonne und weniger Wind haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. All diese wunderbaren Regenmakros. Ich glaube jetzt gehe ich schnell noch mal raus mit dem Makro bevor der Regen aufhört. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :O)
    Allerdings wäre mir endlich mal wieder mehr nach Sonne, als nach weiterem Regen .. lach..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich mag zwar Regen nicht, aber von einzelnen Wassertrofen(bildern) bin ich immer wieder begeistert!

    Wegen meiner Umpf-Bestellung melde ich mich nach dem 13.06. sofort bei Dir!!!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenbeginn,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Tropfen machen sich wirklich ausgezeichnet auf dem bunten Blatt! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. You did a magical job with these... the water droplets are stunning

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier grau und kalt! Schöne und stimmungsaufhellende Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier grau und kalt! Schöne und stimmungsaufhellende Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! The waterdrops are very pretty and so is the colour on those leaves.

    AntwortenLöschen
  10. Awesome bubble shots! I've always been fascinated with them too and try my best getting lovely ones. It is difficult but the results are wonderful. I see you also have some earlier posts on raindrops!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥