Dienstag, 20. Mai 2014

Es sommert im Mai

Moin, ihr Lieben ♥

Hunderunde (11) Erdbeerfeld 16052014

Temperaturen bei annähernd dreißig Grad, blauester Himmel und zarte Wattewölkchen. Das fühlt sich fast wie Sommer an, oder? Vorliebentechnisch gehöre ich eindeutig zur Fraktion Herbst. Aber zum Fotografieren ist dieses Wetterchen am besten geeignet!

Hunderunde (12) Erdbeerfeld 16052014

Und zum Spazierengehen natürlich auch.

Hunderunde (15) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (21) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (22) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (30) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (31) Erdbeerfeld 16052014

Hunderunde (33) Erdbeerfeld 16052014

Leichte Silberwolken schweben
durch die erst erwärmten Lüfte.
Mild, von Schimmer sanft umgeben
blickt die Sonne durch die Düfte.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Hunderunde (38) Erdbeerfeld 16052014

Genießt die Tage,

sig_umpf

Kommentare:

  1. MIt den Temperaturen und dem Himmel in Etwa können wir hier in SZ Auch dienen :)
    Einfach toll.. und vor allem DAS wetter fürs Cabrio .. ENDLICH :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!
    Ich bin auch eher der Herbsttyp. Mir ist das schon wieder viel zu warm, so von 10 auf 29,5 an einem Tag.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für tolle Fotos!!! Komme fast ins Träumen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥