Donnerstag, 6. November 2014

per Express vom Avatar zum Aufnäher | extraoriginell individuell [Gewinnspiel]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Neulich stolperte ich über eine Seite, die mich richtig neugierig gemacht hat: Individuelle Aufnäher selbst gestalten. So richtig selbst? Klar, verspricht man dort. Einfach eine digitale Vorlage, wie Foto oder Datei, Skizzen oder Zeichnung an Aufnäher Express senden – und abwarten. Ich war erst gespannt…

Jeansutensilo (1) mit Avataraufnäher

…und dann positiv überrascht! Zuvor hatte ich natürlich bei Maja angefragt, ob ich die Datei überhaupt als Vorlage verwenden darf, schließlich stammt mein Lieblingsavatar aus ihrem Kopf und ihrer Feder.

Jeansutensilo (2) mit Avataraufnäher

Und? Was sagt ihr? Ich finde, der Stick ist doch hervorragend gelungen, oder?

Ich habe übrigens das Hosenbein einer alten Jeans zweckentfremdet und ein Utensilo für den ganzen Krimskrams meiner Bärbel 2.0 (Ladegerät, Übertragungskabel etc.) genäht. Deshalb darf das auch zu RUMS.

Jeansutensilo (3) mit Avataraufnäher

Den ultimativen Wäschetest überstehen die Aufnäher übrigens auch! Ich habe zur Probe einen Aufnäher auf ein Geschirrtuch gebügelt, das am Wochenende bei der 95° Wäsche in der Maschine war. Der Aufnäher hat sich kein bisschen vom Tuch gelöst und hat selbst nach dem Trocknergang seine Form behalten.
Cool, oder?

Jeansutensilo (4) mit Avataraufnäher

Zugegeben, das Aufnähen hätte sich für mich definitiv zu fizzelig gestaltet. Aber…

Jeansutensilo (5) mit Avataraufnäher

…die Aufnäher sind ratzfatz aufgebügelt und halten bombenfest. Na? Merkt man, dass ich begeistert bin?

Jeansutensilo (6) mit Avataraufnäher

Wenn euch diese ganz individuellen Aufnäher auch so gut gefallen wie mir, dann habe ich jetzt eine kleine Überraschung für euch! Ihr könnt nämlich 50 Stück eurer ganz persönlichen Aufnäher gewinnen!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir euer Wunschmotiv (digitale Vorlage wie Foto oder Datei,
Skizze oder Zeichnung)
per eMail an
KruemelmonsterAG (ät) t-online.de zu schicken.

Gebt im Betreff einfach Gewinnspiel Aufnäher an und ihr landet automatisch im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 16. November 2014, 19.00 Uhr.
Ausgelost wird gegen 20.00 Uhr und der/die Gewinner/in im Blog bekannt gegeben.
Bitte schaut dann selbst nach, ich werde niemanden anschreiben. Danke ♥

DAS kleinGEDRUCKTE:

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte eMails zu löschen. Der Gewinn wird per Onlinezufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
DANKE für eure Kenntnisnahme.

Ich freue mich auf eure eMails und drücke allen feste die Daumen

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Boa das ist ja mal mega toll und mir gefällt die Umsetzung von deinem sehr, sehr gut!!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sind die denn bitte!!??? Einfach genial. Schade das ich keine schöne Vorlage habe :-(.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die erste, die ihr Glück versucht :)
    Es gibt eine neue Linkparty für Verlosungen: WIN ME, wenn du magst kannst du dort deine Verlosung veröffentlichen!
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich hoffe mein Avatar wird bis dahin fertig.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch sowas ♥♥♥♥♥und auch sooo einen tollen Avatar . Soooo niedlich beides ♡♡♡
    Knutschiii Bine

    AntwortenLöschen
  6. klasse - richtig richtig toll - bin begeistert - wünsch dir viel spaß mit .. dir ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll ! Da mache ich auch gern mit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Hammer !!!!!!! Die Bildchen sind ja sowas von süß!!!!!!!!! Ich würde ja direkt in den
    Lostopf hüpfen, aber ich weiss vor lauter Aufregung gar kein Motiv ! ;)

    Aber ich werd das im Auge behalten...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, noch eine Frage: Wer hat dir denn das ursprüngliche Bildchen gemacht? Das ist so toll gemalt !!!!
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll! DIe Zeichnung ist genial umgesetzt worden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit der Jeans! Und die Aufnäher sind ein Kracher! ♥ Und sehen wirklich richtig gut aus! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. wow... das ist ja voll genial!!! Das möchte ich auch haben... jajajajaja
    Liebe Grüße
    Gusta, die jetzt erstmal nach ner Vorlage suchen muss ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Die Aufnäher sind der Knaller.
    Superschön.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja soooowas von toll und unikatiös :D aus!!!
    Leider hab ich keine Avatar, aber deinen finde ich sowas von toll, auch in deinem Banner oben - super toll!!!

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Die Aufnäher sind super toll geworden.
    Genial das es so etwas gibt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja klasse!!! Ich find dein Ebenbild sowieso total putzig und als Sticki, perfekt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Avatar sieht superklasse als Aufnäher aus!!!
    Und wenn sie dann aufgebügelt auch noch ne Wäsche überstehen ohne sich zu lösen - toll... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja der Hammer!!! total klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja toll aus. Ich kann verstehen, dass du ganz begeistert bis.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. wow, soooo toll - vorlage und aufnäher.... liegt bestimmt am original *gggg*


    lg tina

    AntwortenLöschen
  21. So cool! Ich bin mit dir begeistert! Leider habe ich kein eigenes Motiv um beim Gewinnspiel mitzumachen. Macht aber nix. Begucke mir derweil noch deine und bin gespannt wo die jetzt noch überall landen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Ist das TOLL!!! Ich hab auch schon eine Idee was ich gerne einsenden möchte :)
    Wie super :)

    AntwortenLöschen
  23. WOW... weiss gar nich was mir besser gefällt dein Avatar ( was ich schon lange bewundere und auch gerne eines hätte ) oder deine neuen Labels :) einfach TOP

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirstin,
    meine Mail an Dich ist unterwegs, obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache!
    Der Aufnäher ist einfach ganz bezaubernd umgesetzt worden und auf so ein Utensilo passt er hervorragend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine feine Sache , liebe Kirstin . Deine Aufnäher / Aufbügeler finde ich total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja geniale Dinger! Genial,dass sie so gut halten ! Die ,die ich bis jetzt hatte haben zum teil nicht mal 40°ausgehalten.
    Tolles Motiv!
    Lg dani

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so toll! Aber wo bekomme ich denn jetzt so schnell eine Idee und eine digitale Vorlage her? *grübel*
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Kristin!
    Das ist ja mal ganz etwas tolles. Kann ich da jedes xbeliebiges Motiv nehmen? Denn ich bin auf dem Gebiet
    ein echter Laie. Wenn ich ein motiv hinbekomme, nehme ich gerne an deiner Verlosung Teil. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen so was von toll aus. Ich müsste mir erst einmal ein Motiv überlegen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥