Sonntag, 9. November 2014

nach langer Zeit mal wieder 7 Sachen am Sonntag

Moin, ihr Lieben ♥

Glücksmomente waren in der letzten Woche dünn gesät. Ja, ich weiß: gerade dann sollte man sich um so intensiver daran erinnern. Mir fällt bloß, verdammt noch mal, echt kein einziger mehr ein. Noch immer kämpfe ich mit derben Hustenkrämpfen und ekliger Schnodderseuche. Bereits die dritte Woche. Und das, obwohl ich wirklich jedes Wochenende die Füße ganz, ganz still halte. Ärgerlich das :/

Entsprechend langweilig ist dann auch der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch, bei dem ich heute seit einer gefühlten Ewigkeit (das letzte mal im August) wieder dabei bin. Wer trotzdem gucken mag…

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe, verlinken kann man sich bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Wolfsfütterung. Auch am Sonntag frühzeitig, weil der Husten mich aus dem Bett gescheucht hat.

1v7sachen0911wolfsfütterung

Die Zeit genutzt, um nach winterhartem Schuhwerk Ausschau zu halten. Sind die nicht geil?

2v7sachen0911winterschuhsuche

Sonn- und Feiertags gibt’s immer ein Sonntagsleckerli. Heute also auch.

3v7sachen0911sonntagsleckerliverteilung

Meine Sukkulenten bewässert. Die sind übrigens ein Flohmarktfundstück aus dem Sommerurlaub.

4v7sachen0911sukkulentenwässern

Emma gefüttert. Wenn’s ums Essen geht, versteht meine Hamsterdame keinen Spaß!

5v7sachen0911kampfhamsterfütterung

Wieder darf sich ein Seelenheilchen auf die Reise machen, um gute Taten zu vollbringen. Ich freu’ mich!

6v7sachen0911umpfversandt

Futtern bei Muttern. War wieder lecker und ich pappsatt ;)

7av7sachen0911futternbeimuttern

Das obligatorische Bügelbild stünde übrigens an Position 8 und die Hunderunde an 9. Ich springe jetzt unter die Dusche und werde, sobald mein Bobbes auf dem Sofa landet, nur noch aufstehen, wenn das Haus brennt oder die aktuelle Jury von TVOG mich auf einen Kaffee einlädt.

Macht’s euch kuschelig :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Dein Hund ist so süß! Diese Augen!!!!! :-) Wirklich zum Knuddeln!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was sagt denn der oder die Dok zu deiner Erkältung?
    gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das mit den Glücksmomenten kommt mir sehr bekannt vor, hatte lange nicht so ein besch.... Jahr... Aber wie du schon schreibst, gerade dann Versuch ich mich an den kleinsten Kleinigkeiten zu freuen. :-) und der sieben Sachen sonntag ist so eine Freusache, ganz besonders, wenn man ein paar liebe Kommentare bekommt. Hoffe du freust dich über meinen auch, wünsch die ganz schnell gute Besserung und ne stressfreie Woche . Lg Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung...

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und voll der süße Hund!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Futtern bei Muttern liebe ich auch sehr. Und schmeckt immer!

    AntwortenLöschen
  7. naja, hört sich doch recht gemütlich an ;) aber ich weiß, man träumt nur davon herumlungern und stillhalten zu dürfen, wenn man keine zeit dafür hat. wer krank ist, träumt vom gegenteil. komisch irgendwie.
    wünsch dir gute besserung!
    ich geh noch ein bisserl stöbern bei dir, bussi andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!! Der Hundenase könnt ich glatt nen Schmatzer verpassen, hihi.
    Gute Besserung und lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Einblick! Die Schuhe sind wunderbar und dein Hündchen supersüß.
    Gute Besserung an Dich!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥