Montag, 24. November 2014

Novemberoutfit am MakroMontag

Moin Moin, ihr Lieben ♥
 
Sieht doch beinahe so aus, als trage Mrs. Bee ein Regencape mit Pelzkragen, oder?

MakroMontag 24.11.14 (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag 24.11.14 (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was dieser Olloclip drauf hat! Bei deiner Verlinkung erscheint er für das 5/5s, passt er trotzdem auf das 4s? Würde mich sehr interessieren, da ja bald Weihnachten ist ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. So hat sie es schön warm am Hälschen ;-)
    Tolle Bilder!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für tolle Bilder. Die Adern in den Flügelchen kann man erkennen. Unglaublich, Ich bin tief beeindruckt von deiner Fotografierkunst (eigentlich schon die ganze Zeit), aber das so zu fotografieren: *schwärm* Danke für die tollen Bilder.:-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich! Die hast du aber gut erwischt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! da hast du wirklich tolle Bilder geschossen. Wahnsinn welche Details man mit Hilfe der Kamera manchmal sehen kann.
    hab ne gute Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin


    Wahnsinn was Du für schöne Fotos mit dem OlloClip hin kriegst, einfach genial!

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie cool ist denn das - richtige Macros mit dem IPhone, die sich sogar sehen lassen können. Sehr spannend! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥