Montag, 27. Mai 2013

M wie Montag oder...

Maulwurftorte.

Maulwurftorte by Krümelmonster AG

Die habe ich nämlich zum Geburtstag meines kleinen Helden gemacht.

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (2)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (4)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (5)

Das Rezept mit Bananen hatte ich mal irgendwo aus dem Netz *grübel*

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (3)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (7)

Am meisten Spaß hat mir natürlich das Modellieren des Maulwurfs gemacht.

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (6)

Ich war schon ein klitzekleines Bisschen stolz auf mich *gacker*

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (8)

Noch mehr Montage gibt’s wie immer bei unserer liebsten Frau nima

Einen guten Start in die {wieder mal} kurze Feiertagswoche,

Signatur2

Kommentare:

  1. WOW, ist die süß geworden. Der Maulwurf ist dir ja allerliebst gelungen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Nein, wie süß ist das denn??? Irre - hast Du super gemacht - sieht echt niedlich aus - viel zu schade zum Essen :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh nein - was ist der nüüüüdlich - herzallerliebst - so mag doch nun wirklich jeder einen maulwurfshügel - toll - sieht spitze aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja supertoll geworden, maulwurfskuchen gehört auch zu unseren lieblingskuchen...aber die krönung ist ja wohl der herzallerliebste maulwurf der da oben rausguck....der sieht ja aus wie echt!
    wirklich toll gelungen!!
    herzliche grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den ja schon auf Instragram bewundert - aber hier so groß sieht er noch vieeeel toller aus ♥
    Der ist einfach genialst - da hat sich dein Held sicher gefreut!

    Alles Liebe und dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt toll geworden! Da hat er sich bestimmt gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Maulwurf ist die OBERKLASSE gelunden - schaut aus wie echt.
    war bestimmt der Hingucker auf der Feier.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Süß ... goldig ... lecker ... oh Mann, ich habe HUNGER!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der sieht ja wirklich super aus! Du machst deiner Isabelle ja bald Konkurrenz:-)
    Gar nicht so einfach, ich hab's auch schon mal probiert, und dazu Maulwurftorten-Bilder gegooglet. Sehr lustig was da für Gestalten geknetet wurden...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön - Gratuliere herzlich ...
    Absolut Künstlerisch!
    Viele herzliche Grüße
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ja nur sagen: WOW! Der Maulwurf ist echt spitze geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Super :D Einen Maulwurfskuchen hab ich letzte Woche auch gebacken - aber bei mir hat leider kein kleiner Freund oben rausgeschaut ;) Toll gemacht!
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  13. Gott, wie süss ist da denn!! Viel Spaß beim Aufessen und liebe Grüße
    mimy

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    was für eine unglaublich toller Kuchen!!!! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht gut aus, zu schade zum Essen. Hier kommt mein M

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/05/m-wie-montag-oder_27.html

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ich hatte die Bilder schon bei Instagram gesehen und war ganz hin und weg. Das ist so knuffig. Fast zu schade zum Essen. Woraus hast du den Maulwurf gemacht? Alles Marzipan?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. WOW das schaut super aus! Toll!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Babs

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig süss sieht der Maulwurf aus :-)
    Toll, wie er aus dem Erdhügel krabbelt :-)
    Ein Meisterwerk - und viel zu schade zum Essen!

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott, wie goooldisch!!!! Zum Auffressen ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mal eine Maulwurftorte, die sich ihren Namen verdient hat! ;)
    lg Anna

    AntwortenLöschen

  21. der Maulwurf ist dir super gelungen.
    Eine Torte zum Schmunzeln :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Da kannst du auch stolz drauf sein, der Maulwurfkuchen sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Die Torte ist einfach klasse.
    Wenn ich mich ganz lieb in der Schlange der Bestellenden anstelle, dann hätte ich die auch gerne zu meinem Geburtstag - breitgrins -.
    Sagst Du uns aus welchem Material Du den Maulwurf gezaubert hast????
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur WOW ... die schreit danach, auf einem der nächsten Kindergeburtstage gebacken zu werden.

    Hast du wirklich super gemacht.
    Dankeschön für die Inspiration.

    GLG ... DESI

    AntwortenLöschen
  25. Maulwurfkuchen ist sehr lecker und dann so niedlich dekoriert schmeckt er nochmal so gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Der Maulwurf ist total perfekt gelungen! Maufwurftorte schmeckt unheimlich lecker! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. toll geworden und der Maulwurf ist der Hit ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  28. Ist die klasse, da bin ich platt. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  29. Wow diese Torte ist dir super gut gelungen!! Man sieht richtig,mit wieviel Liebe du sie gebacken und gestaltet hast! <3 Unglaublich schön!! Ein riesen Kompliment an dich. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  30. Wie großartig ist bitte DIESE Idee!
    Total super!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. ♥ ♥ ♥ Z U C K E R S Ü S S ♥ ♥ ♥
    Eine tolle Idee, genial umgesetzt!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥