Montag, 27. Mai 2013

sparkle blue [color me happy!]

Und ich sach’ noch: Muddi, sach’ ich, in Schbaaargl Bluuu, da findste was!
Und dann begann das große Suchen… *räusper*

beauty is where you find it - LICHT

Christopher 13. Geburtstag (4)

Wremen Tag 09 (5)

Aus den tiefsten Tiefen meines Archivs und reichlich spät diesen Monat.
Aber noch rechtzeitig mein Beitrag zur Photochallenge von Bine und Andrea.

Euch allen ein ganz, ganz liches Dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner Geburtstagsheldenmaulwurftorte! Mööönsch, hat mich wahnsinnig gefreut, damit habe ich echt nicht gerechnet *ganz.rot.werd* Der Maulwurf ist übrigens vollständig aus Marzipan. Den Körper habe ich mit Backkakao gefärbt, Händchen und Näschen mit ein paar Tropfen roter Lebensmittelfarbe, die ich ebenfalls ein bisschen aufgetragen habe.

Macht’s euch fein,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Uhh Kirstin, das ist cool. Das erste Bild ist der Hammer und diese blauen Augen ♥
    Kennst du noch das Lied "Deine blauen Augen machen mich so sentimental"?

    Hör mal rein...trallala.

    http://www.youtube.com/watch?v=t_G6DfPyBIM

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dieses blau! Wenn es sich nur mal wieder zeigen würde :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Das erste weckt Erinnerungen an die Kindheit, das letzte Fernweh!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach traumhaft - blaues vom Feinsten!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥