Freitag, 31. Mai 2013

Konfirmation :: Aufputz

Ohje, ist die Konfirmation schon wieder lange her. Fast drei Wochen nun.

Konfi Chrissy 120513 (5)

Da schaue ich doch schon gerne mal wieder zurück. Auf samstags beispielsweise.

Konfi Chrissy 120513 (6)

Als diese Bilder entstanden, war nicht nur meine Möchtegerndeko soweit fertig, sondern auch ich. Zu Hause feiern bedeutet ein wenig Aufwand. Für die Frau im Haus *mecker*

Konfi Chrissy 120513 (7)

Von Floristik verstehe ich leider gar nichts. Von dekorativer Floristik erst recht nicht.
Dennoch muss ich zugeben, dass mir die Röschen so auch recht gut gefallen haben.

Konfi Chrissy 120513 (8)

Meine Omi ist herzkrank und bekommt Atemnot, wenn in ihrer Nähe brennende Kerzen stehen. Deshalb habe ich für den Tisch einfach Teelichter mit Batterie besorgt.

Konfi Chrissy 120513 (11)

Dieses Rosenstöckchen vom Kopfende ziert bereits den heimischen Garten *grins*

Konfi Chrissy 120513 (9)

Tischlein deck’ dich – zugegeben mit geborgtem Geschirr und Besteck. Na, und?

Konfi Chrissy 120513 (10)

Benno war nach meinem viertägigen Putz-Räum-Wurschtel-Marathon auch platt ;)

Für morgen Früh bereite ich noch einen Konfipost vor – da bin ich dann nämlich schon auf dem Weg hierhin, um mich mit meiner Lieblingskollegin Beate mit meiner Freundin Leni aus München zu treffen *juchuuuu*

Ach, und… hier regnet es schon den ganzen Tag! Was sagt man dazu? *augenroll*

Allerliebste Freitagsgrüße schickt euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Hi,
    die Tischdeko sieht sehr Edel aus,hätte mir auch gefallen.
    PS: Die unverschämte Frage (Nachricht) in Facebook war ich :-)
    Ich wünsche dir einen schönen wenn auch sch..... Regen Tag.
    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsch gedeckte Tafel hattest
    du . Und an deiner Deko ist auch nichts auszusetzen . Da ist aber jemand ganz doll müde . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥