Donnerstag, 30. Mai 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im Juni [smw✪izdd 20dreizehn]

Hach, ja… Kennt ihr das? Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. So hier. Heute. Mal sehen, ob ich noch irgendetwas Kreatives auf die Beine stellen kann… Bis dahin gibt’s immerhin schon mal die neuen Thema für unsere gemeinsame Fotoaktion jeden Dienstag. Ich hoffe, sie gefallen euch?

smwizdd 130604

Ob im Kopf, im Käfig, im Garten… wo piept’s bei euch denn so?

smwizdd 130611

Na, das kennen wir doch fast alle von irgendwoher, oder?

smwizdd 130618

Ich freu’ mich auf feurige Farbfotos!

smwizdd 130625

Mal sehen, ob das die Witterung in diesem Jahr mal zulässt? Zumindest trocken?

Gemeinsamkeit verbindet

Ich hoffe, euch gefallen die Vorgaben für den hoffentlich bald sommerlichen Juni und bin sicher, ihr findet wieder lustige, spannende, faszinierende, aufregende, originelle und überhaupt und sowieso und jedes Mal superschöne Bildbeiträge.
Die Themen sind bereits in gewohnter Weise links an die Sidebar gepinnt.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und neue Blogs kennen und lieben lernen können.

Ich lass’ mich jetzt durch nichts mehr aufhalten und kämpfe mich zu meiner Stickmaschine durch.

Einen wunderschönen Vizefreitag,

Signatur2

Kommentare:

  1. Ich nehm mir fest vor, wieder öfter mitzumachen, denn mir fällt jetzt schon einiges ein zu den Themen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Juni - Vorgaben gefallen mir sehr gut . Ich bin dabei und freu mich drauf . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Isch zücke mal meinen Kalender :) Hui da ist wieder die eine oder andere Herausforderung dabei - genauso wie ich es mag ;)

    Dickes Knuddelchen
    deine nima

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an! Auch wenn ich im ersten Moment immer keine Ideen zu den Themen habe, irgendwas ergibt sich dann ja doch immer. Macht Spaß, danke liebe Kirstin für deine Ideen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥